HP 302 Tintenpatrone (Set, 2-tlg., original Druckerpatrone 302 schwarz)

Artikelbeschreibung ist nicht korrekt

In der Artikelbeschreibung steht, dass man damit 190 Seiten pro Druckerpatrone drucken kann. So war es auch bisher. Auf den Druckerpatronen steht jedoch, dass man damit 170 Seiten drucken kann. Die Artikelbeschreibung sollte auch den Tatsachen entsprechen. Ansonsten wurde ich von diesen Druckerpatronen noch nie enttäuscht. Tun was sie sollen.

Leider wurde die eine Patrone (zum ersten ...

Leider wurde die eine Patrone (zum ersten Mal) von meinem Drucker als nicht original erkannt und somit landete die voll im Müll. Habe die aber schon paar mal bestellt und es war das nur das eine mal. Druckqualität super.

Patronen in gewohnter HP Qualität

Gewohnte HP Qualität, zu der man sich nicht explizit äußern muss.

Perfekt

Lieferung richtig schnell, alles in ordnung.

Habe im Moment keine andere Wahl !

Habe einen Hp Drucker der noch gut seine Dienste leistet . Sollte er den Geist aufgeben werde ich auf jeden Fall mir keinen Hp Drucker mehr Kaufen . Die Drucker Patronen sind sehr teuer und sollten ca.190 Blatt kopieren, leider sind es viel weniger die man drucken kann. Habe mich schon mehrmals bei Otto beklagt , aber habe bis jetzt noch nichts gehört von Hp .

Der Drucker erkennt sie nicht, das ist schlech

HP Druckerpatrone für HP 4650

Bereits zum 2. Mal hier bestellt. Bin zufrieden

Gute Patronen immer gerne mal wieder

Gute Patronen immer gerne mal wieder

Sehr effizenz

HP gehört in meinem Leben zur Produktplazierung Nr.1!

prima

Das Doppelpack der original HP Druckerpatronen "schwarz" wurden superschnell geliefert und entsprechen wie auch schon die Bisherigen vollständig den Erwartungen. Guten Gewissens kann ich sie zum Kauf empfehlen. Werde bei Bedarf jedenfalls erneut darauf zurückgreifen.

Defekte Patronen

Ich habe schon sehr oft Patronen bestellt und es kam noch nie vor,dass sie mal defekt waren. Daher leider die schlechte Bewertung. Sehr gut war die schnelle Versendung und eine relativ schnelle Antwort vom Kundenservice

Diesen Artikel habe ich schon öfter gekauft, weil sehr zufrieden bin.

Ich bestelle nur die Origin. Patronen auch wenn sie etwas teurer sind

Wie immer zufrieden

HP Qualität wie immer zufrieden 👍👍

Original Patrone!

Wie immer top!

Sind günstig und immer wieder gut

Das sind die besten Patronen die ich je hatte ich kaufe sie immer wieder

Kurzfristig günstiges Angebot👍

Versand etc. erste Klasse. Zu den Patronen: Danke OTTO für das fantastische Angebot, bei den steigenden Preisen war ich sehr froh dieses Schnäppchen gemacht zu haben. 1A:)

Tintenpatrone für HP 302

Gute Qualität und Preisleistung

Sehr enttäuscht

Druckerpatronen bestelle ich wenn ich sie brauche. Zum 2. mal bin ich jetzt enttäuscht worden, vom Doppelpack hat nur eine funktioniert. Da ja dann auch beide Patronen zurück müssen ist das ärgerlich

Günstig wie nie

Die Patronen sind von sehr guter Qualität. Ich habe ein Sonderangebot bei Otto wahrgenommen und damit ein Schnäppchen gemacht. Die gibt es hier öfter mal zu einem guten Preis.

nur die

von Anfang an beziehe ich die Tintenpatronen von Otto und ich persönlich finde diese i.O., weil diese auch im Preis variieren.

Immer noch die beste Tinte

Ich habe zwischendurch mal eine andere Marke oder Nachfüller gekauft. Keine andere kam an HP heran. Beste Qualität und für den Preis direkt mehr bestellt. Schnelle Lieferung wie immer .

Preis/Leistung gut für originale Druckerpatronen. Würde ich jedes mal empfehlen die HP Drucker Patronen im Doppelpack und würde diese immer wieder weiterempfehlen.

Einfach toll

Einfach eine toller Artikel. Ich habe eine Stück bekommen statt zwei aber mit Kundenservice hat alles geklappt dann hab zwei. Ich empfehle es weiter

HO 302

Aus dieser Patrone habe ich nicht viele Kopien heraus bekommen. Es war leider nicht das erste Mal, dass hier aufgrund der Leistung Unzufriedenheit bei mir vorliegt.