HP 302 Tintenpatrone (Spar-Set, original Druckerpatrone X4D37AE schwarz/cyan/magenta/gelb Instant Ink)

Erkannte Drucker nicht

Musste dringende Unterlagen drucken und die Farbe schwarz erkannte mein Drucker nicht. Kaufte den nächsten Tag eine Patrone in schwarz und diese funktionierte. Wie geht es weiter, bin sehr verärgert

Falsche Patrone

Druckerpatrone HP 302 bestellt und Druckerpatrone HP 62 wurde geliefert.

Ware nie erhalten

Ware sollte per Hermes geliefert werden , ist nie angelangt , interessiert weder Otto noch Hermes . Man soll Ware zahlen die Hermes nie geliefert hat . Bei jeder Lieferung von Hermes gab es bislang Probleme, Otto wurde immer informiert und schickt trotzdem weiter Ware über diese . Sehr enttäuscht von Otto ! Und Hermes hat hier in der Gegend noch nie wirklich seine Arbeit gemacht , Pakete verschwinden oder werden sonst wohin gebracht .

Gebrauchte Patronen

Gebrauchte Patronen

Richtige Sauerei

Hatte diese Patronen bestellt, Nachdem meine im Drucker alle waren. Packte ich die Bestellten aus,und musste feststellen das sie schon aufgerissen waren und mit Klebeband einfach wieder zugeklebtwurden.Legte sie spaßeshalber in den Drucker und sie waren leer. Hat einer diese bestellt vorsichtig die Umverpackung an der Seite gelöst...damit schön gedruckt . Und dann wieder schön alles verpackt und verklebt. Richtige Sauerei sowas Ich hatte Sie dringend gebraucht und stand nun da.......

Wieder Falschlieferung. Seit September 22 die

Super ärgerlich, die bis dato freundliche Reklamationsbeareitung bleibt vermisst. 302 bestellt 304 geliefert.. wichtiger geschäftlicher druckauftrag konnte nicht, viel folgeärger für uns. Aussagen, wie da kann man nichts machen, haben zu Abkehr von lange geschätzt lieferanten Otto geführt. Was ist da los?

ist ok

schon mehrmals gekauft gutes produkt ich bin zufrieden mit dem preis und der qualität schneller versand