HP 302 Tintenpatrone (original Druckerpatrone 302 yellow/magenta/cyan)

Original!

Ich hatte Probleme mit meinem HP - Drucker, da einige Patronen,die im Internet als Original verkauft werden ,von HP nicht anerkannt werden. Mittlerweile wurde mein Drucker gesperrt. 😰 Nach zurücksetzen auf Betriebssystem war diese Patrone nun mein allerletzter Versuch , mit Rabatt-Aktion auch noch erschwinglich👍. Und siehst'e, der Drucker funktioniert wieder.👌 Also, unbedingt empfehlenswert!

Original

Am Besten geht immer noch die Originalpatrone, immer zu empfehlen. Auch günstiger Preis. Alles bestens. Vielen Dank für die schnelle Lieferung, da als Geschenk dringend gebraucht.

Dauert lange

Hp bietet immer gute Qualität

Ich setze nur auf original Hersteller Patronen, da mit diesen Patronen die einwandfreie Funktion des Druckers garantiert ist.

Gute Patronen

Gute Patronen

Ewig warten

Lieferzeitzusage 1-3 Werktage. Am 15.12 bestellt und vor Weihnachten immer noch nicht versandfertig. Auf die Bestellung eine Mobiltelefons auch über 14 Tage gewartet. Das können die Ammis besser, vor allem schneller! wenn du was brauchst........

Naja unzufrieden

Seit neusten ist mir festgestellt das die Tinte schneller leer geht obwohl man den Drucker nicht so oft benutzt..dafür bezahlt man aber für den preis sehr viel

Schnell Lieferung

Ich bin sehr zufrieden 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Qualität

Sehr guter Artikel. Vielen Dank!

Tolle Farbqualität!

An der farbigen HP Druckerpatrone gefällt mir vor allem die 3-in-1 Zusammensetzung. Die Qualität ist absolut nicht zu toppen, der Patronenwechsel einfach und die Anwenderhaltbarkeit ebenso ergiebig. Der Kaufpreis spricht zudem für sich - Alles in Allem = sehr gut!

Original Patrone

Habe mit diesen Original Patronen gute Erfahrungen gemacht, werde sie weiterhin benutzen. Etwas längere Lieferzeit wurde rechtzeitig von Otto mitgeteilt. Bin zufrieden und bestelle weiterhin bei Otto, auch wird die Lieferung angekündigt,guter Ablauf der Bestellung.

Original wie immer unersetzbar

Einfach kaufen und nicht viel nachdenken :)

Original ist halt Original

Ich finde ja die Preise für Druckerpatronen echt unverschämt, vor allem wenn sie direkt vom Hersteller kommen. Trotzdem gilt bei HP Original ist besser und man kann bei Black Friday Rabatten nicht wegkucken und muss zugreifen

Ein Artikel der Spaß macht zum kopieren

Die HP Patrone 302 bunt bestell ich schon Ewigkeiten bin sehr zufrieden. Kann ich mit vollen Zufriedenheit empfehlen. Preisleistung stimmt .

Die besten Tintenpatronen

Empfehlenswerte sehr gute Patronen

Original HP Tintenpatrone

Die Originaltintenpatrone von HP ist eindeutig empfehlenswert. Ich hatte eine ähnliche Tintenpatrone benutzt, die aber letztlich nicht die Qualität der Originalprodukte von HPerreicht hat.

ORIGINAL HP WARE und OTTO Gut wie immer

Die Druckerpatrone war hier günstiger als auf den meisten anderen Seiten und zudem sofort lieferbar. 100 % Original und der Super Service von OTTO dazu. Würde ich jederzeit wieder hier kaufen.

Original ist immer besser

Wir verwenden nur Originale Tintenpatronen von HP sind halt etwas teurer aber da weis man was man hat. Haltbarkeitsdatum gut 1Jahr das passt. Bis dahin haben wir schon lange wieder neue gekauft:-)

Super Toner mit tollen Farben

Ich verwende von HP immer den Original Toner, da er eine ausgezeichnete Qualität der Farben hat. Ganz klare Kaufempfehlung.

tolle Druckerpatrone

Diese Druckerpatrone ist super in der Farbgebung. Man kann hier sämtliche Farben auf Bild drucken. Sie hält auch recht lange. Die Farbgebung ist super anzusehen. Man kann auch damit schwarz drucken.

Druckerpatronen

Schnelle Lieferung und gute Ware

Druckerpatronen

Ich kaufe nur diese Orginale Patronen und bin mit der Qualität zufrieden. Weil die Patronen Teuer sind schaue ich an wenn sie mal in der Werbung sind. Da kann man Geld Sparen.

Guter Artikel

Super schnelle Lieferung und die Tintenpatrone entspricht meinen Erwartungen. Klare Kaufempfehlung!