HP 305 Tintenpatrone (original Druckerpatrone 305 schwarz 3YM61AE)

Fehler..

Ich habe ein Tintenpatronen für mein Drucker bestellt, aber statt meine Bestellung habe ich ein Wasserkocher bekommen 😂sehr komisch.

Katastrophe

Laut Hermes an Lieferanschrift übergeben. Tatsächlich lag die Sendung beim überübernächsten Nachbarn unter einem Zierstauch wurde dort nach 4 Tagen durch Zufall gefunden. Druckerpatronen durch Feuchtigkeit unbrauchbar

Patrone war leider sehr schnell alle

Haben uns für diese Druckerpatronen über Otto entschieden,da es preislich sehr gut war und weil wir von Otto fast noch nie enttäuscht wurden. Leider war das hier ein Fehler.Die Schwarze Patrone war schon nach ein paar Tagen fast leer ohne das wir viel gedruckt hätten.Wahrscheinlich war die Patrone abgelaufen oder 2.Wahl Werden uns das nächste Mal wieder für das Geschäft vor Ort entscheiden.

Keine Empfehlung

In 4 Monate 3.Tinten Patrone ,dafür ich nur gelegentlich was drucke finde ich schon viel ,von wegen 120 Blätter ,schade

Angeblich falsche Patrone

Die Patrone wurde vom Drucker als falsch oder gestohlen erkannt und konnte nicht verwendet werden. Weil sie Rücksendung trotz fehlender Originalverpackung problemlos möglich war noch 2 Sterne. Ist bestimmt ein Missverständnis aber trotzdem ärgerlich für mich und wohl auch Otto dir wohl nichts dafür können!

Hält nicht mal 20 Seiten zum Drucken

Bin sehr enttäuscht , nicht mal 20 Seiten in Schwarz gedruckt, da blink der Drucker das die Farbe fast Leer ist...

Die genannten 120 Seiten sind nicht erreichbar

Mit neuem HP Drucker bestenfalls 40 - 60 Seiten. Der nächste Drucker wird keinesfalls wieder ein HP !!!