zum Artikel

Kundenbewertungen für
Hyrican Striker 6757 Gaming-PC (Ryzen Ryzen 7 5800X, GeForce RTX 3080, 16 GB RAM, 960 GB SSD, Wasserkühlung, Windows 11)

3.5 von 5
(3)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Absolut starker PC

6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich Nutze diesen PC seid ca 1 Monat und das jeden Tag. Und ich muss sagen für den Preis eine absolute Leistungsbombe. Den RAM sollte man austauschen aber die Restlichen Komponenten spielen super zusammen. Temperatur ist absolut im Normbereich. Und wird beim zocken nicht Heiß. Zumindest nicht schädlich Heiß. Lüfter und Kühlung sind auch beim Hochdrehen schön leise im Vergleich zu vielen anderen. Gespielt habe ich COD und Battlefield 2042 . Bei COD höchste Einstellung im Durchschnitt 180 FPS in wqhd. Und Battlefield 130FPS Hoffe ich kann damit ein paar Leuten helfen.

totaler Reinfall

3 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Netzteil viel zu schwach Grafikkarte wurde kochendheiß Pc hat sich ausgeschaltet Billiger Ram

Okay

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super ❤️❤️❤️
1/ 1