Hyrican Multimedia-PC Rockstar 6735 PC (AMD Ryzen 5 5600G, Radeon Graphics, 16 GB RAM, 1000 GB SSD, Luftkühlung, Windows 11)

Für den Anfang ist er gut.

An AAA-Spiele kommt es nur an gewisse ran und dann meist auch nur mit low performance mit "Spielbaren" FPS. Aber im großen und ganzen ist es ein guter Einsteiger PC der auch aufgerüstet werden kann und somit denke ich ist es ein solider Preis.

Top Gerät,Gamer

Nachdem mein Sohn sein alten pc(geschenk,freund)Schrottete...gut der war auch Schrott.. win 7 und jemand versuchte win 10....dieser lief dann auch auf win 10 hakend..lange Laufzeiten.. Fehlermeldung kühlung obwohl er lief...jetzt zum eigentlichen gerät...ich ziehe ein Stern ab weil kein cd Laufwerk aber CD dabei ist mit treibern..gut,man kann sich msi live update 6 runterladen..der installiert dann alles..wäre nicht eine Einstellung im system beim einrichten der 2 Treiber nicht installiert..und mir wird nicht verraten welche Einstellung es sein soll..Sicherheit beim surfen etc alles aus...und obwohl ich diese 365 Abo nicht buchte..(ist nucht aktiviert)läuft es dennoch im Hintergrund..(Taskleiste unten rechts sichtbar..Man muss es nach jedem Start beenden..mein Sohn spielt fortnite an diesem PC...kein ruckeln, keine Unterbrechungen.. einfach top spiel erlebnis...mein Sohn umarmte mich 2x..so happy war er..kann ich echt empfehlen.. Durch die Erfahrung neige ich dazu (war schon toshiba angekündigt,weil derb in Leistung nachließen)jetzt weiss ich das ich mir auch ein hyrican anschaffe...auch für Büro etc geeignet.denn Büro verbraucht weniger Leistung als gaming...jederzeit wieder..

Top Pc

Guter Pc, fährt schnell hoch, einfaches Aufbauen, Nachteil Pc Maus ist schon sehr veraltet

Preiswerter Artikel und schnell einsatzbereit

Für den normalen Gebrauch ist er zu empfehlen lässt sich aber außer einer Grafikkarte nicht weiter außeraufrüsten.

bis jetzt alles gut

bin bis jetzt zufrieden läuft ruhig und schnell beim hochfahren viele Bunde Farben.. der Hermes Zusteller eine Katastrophe..