Hyrican Multimedia-PC Rockstar 6735 PC (AMD Ryzen 5 5600G, Radeon Graphics, 16 GB RAM, 1000 GB SSD, Luftkühlung, Windows 11)

Günstiger PC minimale Gamingabenteuer

Der PC kam schnell und ohne Probleme bei mir an. Leicht zu lesende Anleitung und das Einrichten verlief auch sehr flüssig. Das LED ist schön anzusehen. Nicht zu kräftig und besonders toll in den Abend bzw. Nächtlichen Stunden. Was vermutlich logisch ist. :,D Alle Programme und Games liefen einwandfrei, aber zocke auch nicht die Anspruchsvollsten Spiele. Empfehle jedoch jeden mit Grafikarte zu bestellen. Ich selber hab vergessen darauf zu achten. Mein Fehler daher auch kein Abzug.

Super Gamer-PC

Der PC ist sehr leise. Startet innerhslb weniger Sekunden. Auch meine Lieblingsspiele laufen einwandfrei. Preislich kann man nix sagen. Wer auf volle actionbeleuchtung steht kann es demenrsprechend einstellen. Auch tastatur, maudpad, maus und headset sind beleuchtet. Headset hat sehr guten klang und das mic arbeitet einwandfrei. PC kann auch ohne weiteres aufgerüstet werden. Nachteile hab ich hier keine.

Schönes Gerät

Bin sehr zufrieden mit dem Gerät

Echter Hingucker ,super Preis /Leistung

Tolle Beleuchtung, Betriebssystem arbeitet sehr schnell , und sorgt für tollen Spielespass. Dazu einfacher Bestellprozeß und schnelle Lieferung .

Die Qualität ist mega Das gefällt mit sehr ich bin sehr zufrieden

Sehr guter Rechner

Ich war am Anfangs sehr skeptisch aber ich nutze ihn für Bearbeitungsprogramm und bin echt erstaunt wie schnell er die Programme öffnet und wie leicht es sich arbeiten lässt mit dem Rechner.

Hammer 👍

Schnelle Lieferung Superqualität würde ich für den Preis jederzeit wieder bestellen.

Super Gerät

Bin sehr zu Frieden. Immer wieder gern.Hab mich richtig entschieden.

Cool

Mein Sohn ist begeistert, er leuchtet im rockigen Design in verschiedenen Farben.

Für meinen Sohn ein guter Rechner

Toller Rechner

war ein Geschenk für mein Sohn hat sich riesig gefreut hat sich gelohnt.