Sharp Backofen-Set Powerset_Induktion Edelstahl, mit 1-fach-Teleskopauszug, mit 1-fach Teleskopauszug

Keine Garantie und entgegenkommen!!!

Nach zwei Monaten alles durchgebrannt und nur weil wir es von einem Bekannten Elektriker anschließen lassen haben, keine Garantie. Wir haben aber leider viele Bewertungen mit dem gleichen Problem gelesen, also Finger Weg von Sharp!!!

Der Backofen tut seinen Dienst. Das Touch ...

Der Backofen tut seinen Dienst. Das Touch vom Kochfeld ist eine Katastrophe. Vorallem der Power Ein will die meiste Zeit nicht reagieren. Ausschalten klappt dagegen binnen einer Sekunde. Würde es nicht wieder kaufen.

Ceranfeld

Anfangs waren wir echt froh mit dem Set .. nach paar Stunden war schon das Birnchen im Backofen defekt .. Ceranfeld ebenfalls nur noch Fehlermeldungen!

Finger weg!!!

Lieber etwas mehr Geld ausgeben. Wir haben am falschen Ende gespart. Nach nur 3 Monaten hatten wir bei ordnungsgemäßer Nutzung einen Riss im Kochfeld. Es ist definitiv nichts drauf gefallen. Der Kundendienst von Sharp tut es damit ab, dass das Kochfeld nicht zur Garantie gehört. DAS finde ich schon sehr fragwürdig. Wir sprechen hier von 3 Monaten Nutzung und nicht 3 Jahren. Von Kulanz hat man bei Sharp offensichtlich auch noch nichts gehört. SO behält man keine Kunden. Wir sind definitiv weg von dieser Billigmarke. Aus Fehlern lernt man.