Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(9)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(4)
Auswahl aufheben
Keine Garantie und entgegenkommen!!!
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach zwei Monaten alles durchgebrannt und nur weil wir es von einem Bekannten Elektriker anschließen lassen haben, keine Garantie. Wir haben aber leider viele Bewertungen mit dem gleichen Problem gelesen, also Finger Weg von Sharp!!!
von Sandy W. aus Limbach-Oberfrohna am 20.04.2022
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Der Backofen tut seinen Dienst. Das Touch ...
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Backofen tut seinen Dienst. Das Touch vom Kochfeld ist eine Katastrophe. Vorallem der Power Ein will die meiste Zeit nicht reagieren. Ausschalten klappt dagegen binnen einer Sekunde.
Würde es nicht wieder kaufen.
von einem Kunden aus Bad Woerishofen am 26.10.2022
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Ceranfeld
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Anfangs waren wir echt froh mit dem Set .. nach paar Stunden war schon das Birnchen im Backofen defekt .. Ceranfeld ebenfalls nur noch Fehlermeldungen!
von Lisa-Marie E. aus Schmelz am 18.12.2022
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Finger weg!!!
4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lieber etwas mehr Geld ausgeben. Wir haben am falschen Ende gespart. Nach nur 3 Monaten hatten wir bei ordnungsgemäßer Nutzung einen Riss im Kochfeld. Es ist definitiv nichts drauf gefallen. Der Kundendienst von Sharp tut es damit ab, dass das Kochfeld nicht zur Garantie gehört.
DAS finde ich schon sehr fragwürdig. Wir sprechen hier von 3 Monaten Nutzung und nicht 3 Jahren.
Von Kulanz hat man bei Sharp offensichtlich auch noch nichts gehört. SO behält man keine Kunden. Wir sind definitiv weg von dieser Billigmarke. Aus Fehlern lernt man.
von Christiane S. aus Kiel am 11.04.2022
Verkäufer: OTTO