Sharp Backofen-Set Powerset_Induktion Edelstahl, mit 1-fach-Teleskopauszug, mit 1-fach Teleskopauszug

Gutes Herdset, konkurrenzlos günstig

Wir haben das Herdset vor einem Monat in Betrieb genommen und sind sehr zufrieden. Das Kochfeld ist schnell, wie man es von einem Induktionsfeld erwartet. Die Kochfelder sind ausreichend groß. Es bestehen zwar die erwartbaren Unterschiede zu einem höherpreisigem Kochfeld, aber dafür spart man eben auch 1000 Euro oder mehr: - man kann die einzelnen Kochfelder nicht zusammenschalten (was bei Induktionsfelder sonst ein tolles Feature ist) - das Touchfeld harkt manchmal etwas (wird unserer Meinung nach aber sogar besser im Laufe der Zeit und läuft aktuell sehr flüssig) - durch die geringe Größe des Kochfeldes liegt der Touchscreen etwas dicht an der unterer Platte und kann bei langem Kochen (> 30 min) heiß werden. Der Backofen wird ebenfalls schnell warm und erreicht ordentlich Temperatur, für Pizza etc. Leider verziehen sich die Backbleche, wenn sie zu heiß werden. Werde das heute bei Otto reklamieren und hoffe auf schnellen Ersatz. Insgesamt, für den Preis, super zu empfehlen! Niemand sollte erwarten für 500 Euro das perfekte Herdset zu kaufen. Man muss sich vorher überlegen, was man möchte und worauf man verzichten kann. Unserer Meinung nach bieten dieses Herdset alles, was man benötigt und für 500 Euro erwarten sollte.

Gut

Хороший комплект. Духовка большого объёма и имеет много функций. Из минусов: Варочная панель работает громко, но не критично. Не имеет бортиков по краям

Begeistert

Für den Preis super Backofenset, ich bin sehr zufrieden auch die Lieferung klappte reibungslos mit Entsorgung des alten Herd

Bis jetzt super

Haben den Ofen noch nicht lange in Gebrauch, aber bis jetzt macht er einen sehr schicken und ordentlichen Eindruck.

Backofen heizt richtig schnell auf bin sehr zufrieden das kochfeld ist auch sehr gut und die boost Funktion ist echt klasse

Klasse

Gute e Qualität für wenig Geld

Tolles Design, mega gute Funktion

Seit ich das Backofen Set hab macht das Kochen wieder Spaß und es sieht sehr schick aus

Induktionskochfeld wird schnell heiss und es ...

Induktionskochfeld wird schnell heiss und es kocht alles viel scneller

Super zufrieden!

Ein sehr gutes Gerät. Bin mit allem sehr zufrieden.