ONLY Rundhalsshirt ONLEMMA S/S SHORT TOP NOOS JRS

Top !

Ich habe mir letztes dieses Tshirt hier gekauft ! Qualität sehr gut und angenehm zu tragen.

Perfekt für mich

Das Shirt fällt bei mir nicht Bauchfrei aus, sondern endet genau über dem Hosenbund, perfekt im Sommer und lieber eine Nummer größer nehmen.

Rundhalsshirt

Passt perfekt und sieht gut aus.

Modisches T-Shirt

Gute Qualität, fällt eher klein aus

Tolles Shirt

Ein tolles Shirt, welches ich bereits in mehreren Farben besitze. Das Shirt endet leicht über dem Hosenbund und ist super für den Sommer geeignet.

Rundhals Shirt

Tolles Shirt von Only, habe mir leider nur ein Shirt bestellt, super weich echt tolle Qualität werde sie mir auch noch in anderen Farben bestellen. Ich bin ein 1,62 groß und wieder 55 kg bei meiner Größe liegt das Shirt in Größe M direkt auf dem Hosenbund/Gürtel für mich eine super Länge. Man kann es wie gesagt nicht in die Hose stecken!! aber das wollte ich auch nicht. Auch die Passform ist toll liegt gut am Körper an ohne zu eng auszusehen. Ich sag nur Daumen hoch.

Qualität angemessen und schöner girly Look

Das Shirt gefällt Tochter und Mama sehr gut. Es fällt normal aus - so wie es die Größentabellen vorgeben. Wer es nicht zu eng mag sollte eher eine größe mehr nehmen.

Sehr schön. Angenehm zu tragen. Ich empfehle es weiter.

Genial

Ich finde die ganze Serie total super. Schön kurz aber nicht zu kurz. Habe eine Nummer größer genommen weil ich es nicht so knalleng mag.

Sehr hübsch

Sehr angenehmer Stoff mit welligen Abschlüssen, sitzt kurz&gut, Farbe wie abgebildet, fällt eher klein aus. Wer es nicht hauteng mag, lieber eine Nr größer nehmen. Tolles Teil

Schönes luftiges Top

in Rosa und dieses blaue bestellt, gleiche Größe, das rosane Top ist enger, das blauer lockerer, aber beide passen sehr gut. Qualität ist auch gut. Bestelle weitere Farben.

Einfach toll

Das Shirt fällt etwas kürzer aus. Ich trage normalerweise M/L, brauche hier aber XL, damit es lockerer fällt. Sehr angenehmer weicher Stoff, blickdicht.

Kurzes Shirt für Röcke

Habe mir dieses Shirt bestellt, da ich nicht sehr groß bin und die herkömmlichen Shirts zu lang sind. Die Größe XL sitzt leger, ansonsten trage ich aber 36 - 38. Evtl größer bestellen

Flott, gut zu kombinieren, super Passform

Ideal zu Rock oder Hose, toll die Rüschchen am Ärmel. Sieht dadurch einfach süß aus. Angenehmes Material, macht tolle Figur! Gerne wieder.

Tolles Shirt

Schnitt vom T-Shirt für mich perfekt. Das T-Shirt liegt nicht zu eng an. Form- und Farbbestängigkeit nach zwei Wäschen noch perfekt.

Schönes Top👍

Tolles sportlich schickes Top Ideal für unterm Blazer .angenehmes Material

Genau richtig…

Schönes Shirt zu einem super Preis. Hab es in mehreren Farben gekauft und kann es nur empfehlen…

Schönes Shirt

Schönes Shirt, in einer tollen Farbe, bauch frei, aber auch nicht zu kurz! Würde ich wieder kaufen

Schöne Artikel

Der Passform ist schön, Körper Figur sehr betont

Tolles Crop Shirt

Angenehmer Stoff und Passform ist auch super. Trage es sehr gerne.

Schönes shirt

Es ist nicht dick, angenehme Qualität. Preis Leistungsverhältnis gut

😍

sehr schöne Farbe

Material sehr angenehm und eine schöne Farbe für den Sommer :)

Toller Artikel, der Urlaub ist gesichert.

Süßes und kurz geschnittenes Shirt. Gefällt mir sehr gut.

toller Artikel

perfekte Passform, tolles Teil*********************