Remington Elektrorasierer Omniblade Hybridgroomer HG1000, Aufsätze: 3, Klinge bleibt 5 Jahre scharf**, 100 % wasserdicht

Also so was von gut ...........

Ich habe den Bartschneider heute erhalten und sofort getestet. Die Barthaare wurden exakt und sauber geschnitten. Alle Haare landeten senkrecht im Waschbecken vor dem ich stand und flogen nicht durch das ganze Badezimmer. Das Gerät ist besser als so mancher hochpreisiger Rasierapparat. Zu diesem Preis absolut Empfehlenswert! Wenn dann noch die Schnittleistung in Sachen Schärfe 5 Jahre lang erhalten bleibt .........

Für mich besser als der Phillips OneBlade

..wenn die Klinge wirklich 3 - 5 Jahre scharf bleibt, dann ist er für mich besser als die Konkurrenz. Ich nutze ihn für die Rasur(auch nass) und für meine kurzen Haare und da bin ich bis jetzt sehr zufrieden !

ein traum zum rasieren

einfach nur zu empfehlen,schnelle rasur auch bei wochenbart mit extra wuchs.nütürlich auch zum in form bringen des bartes.nimmt auch die stoppeln mit die andere nicht wollen

Gut

Sehr kompliziert verpackt... Aber funktioniert normal in beide Richtungen hoch und runter mit gleichen Ergebnis. Ich hoffe, das Gerät weiter machen wird, was es soll.

Guter Artikel

Mein Mann ist mit dem Rasierer zufrieden. Wenn der Bart zu lang ist, kann es schon mal ziepen, aber klare Weiterempfehlung.

Bin zufrieden mit dem Kauf schneidet gut und zupft nicht wie andere

Nicht gut aber auch nicht wirklich schlecht

Für den Preis kann man ja auch nicht mehr verlangen. Ist eher was für junge Leute mit leichten Bartwuchs was.

Sehr schlecht

Rasiert nicht, reißt die Barthaare aus dem Gesicht. Sehr schlechtes Gerät.

Darf man nicht ausprobieren

Hätte ihn gerne ausprobiert nur es steht drauf wenn man in ausprobiert hat kann man die nicht mehr zurückschicken also geht ungeöffnet zurück

Bin sehr zufrieden

Bisher entspricht der Rasierer meinen Anforderungen

Ich habe das Gerät nicht einmal ausprobiert, ...

Ich habe das Gerät nicht einmal ausprobiert, ich habe ein gebrauchtes, schmutziges Produkt erhalten. Natürlich gebe ich es zurück.

Für kleine Flächen

Für kleine Flächen top zum roden großer Flächen besser nicht.

Gebrauchtes Produkt

Ich habe diesen Rasierer als Neuware gekauft. Geliefert wurde ein eindeutig gebrauchtes Gerät, an dem nachdem Auspacken bereits Haare anhafteten. Das ist leider sehr enttäuschend und auch etwas eklig.

Enttäuscht

Kam heute an und schon beim auspacken große Enttäuschung bin ich von Remington nicht gewohnt kein Schwing Kopf wirk wie ein billig Teil … würde es nicht empfehlen da gibt es günstigere wesentlich besser

??????

Was soll dieses Teil Ausgepackt - eingepackt und weg