zum Artikel

Kundenbewertungen für
Huawei MateView GT Xuanwu-CBA Curved-Gaming-Monitor (69 cm/27 ", 2560 x 1440 px, QHD, 4 ms Reaktionszeit, 165 Hz, VA LCD)

5.0 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Alleine Top , zu dritt Mega

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Von den Spezifikation ist der Monitor super , HDR, 165HZ, QHD und diverse Bildeinstellungen bieten das richtige set up zum zocken aber auch für alle anderen Anwendungen, Office, Lightroom und Co. eignet sich der Monitor. Ich habe mich dabei bewusst für die 27 Zoll entschieden, da aus meiner Sicht die Größe perfekt ist zum zocken und dabei die Grafikkarte nicht ganz so gefordert wird ;) außerdem habe ich den Mateview in einem 3er Set up am Start, besonders für den MSFS 2020.

Super

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Preis Leistung Qualität top Relativ schwer von Gewicht

Guter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für Meschen die gerne Computerspiele spielen ein sehr guter Efekt. Da ist ein Curved Monitor schöner wie ein gerader.

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1