Huawei MateView GT Zhuque-CBA Curved-Gaming-Monitor (86 cm/34 ", 3440 x 1440 px, UWQHD, 4 ms Reaktionszeit, 165 Hz, VA LCD)

Top...

...ich nutze den Bildschirm im Homeoffice...das Format ist super um sich z.B. Lagepläne anzusehen... lediglich beim Bilschirmteilen über MS- Teams ist es für andere Teilnehmer ohne großen Bildschirm etwas schwierig

super Gaming Monitor👍

Sehr schönes und stylisches Gerät. Es ist mit Abstand der schönste Curved Monitor. Der Monitor steht fest und nichts wackelt. Die Auflösung sind echt mega mit 165 HZ. Zum Zocken ist er echt super. Kann ihn nur weiter empfehlen.

Supi 😃😃😃😃😃😃

Auflösung ist super würde ihn immer wider kaufen 🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗

Schön, groß und gutes Bild

Einfach begeisternd. Super Auflösung, gute Lesbarkeit. Einziger Kritikpunkt ist der Ein-/Ausschalt-Knuppel, der auch zur Einstellung dient.

Super Monitor

Der Monitor erfüllt meine Erwartungen! Ein schönes Gerät das keine Wünsche offen lässt. Habe sogar 2 gekauft

Mein Sohn zufrieden

großer,bequemer Bildschirm mit guter Auflösung, ermüden Sie die Augen nicht

Huawei MateView GT Curved-Gaming-Monitor

Der Monitor wurde schnell geliefert und hat ein Top Bild...ich bin sehr zufrieden

Super Ware einfach stylisch

Immer wieder würde ich den Artikel kaufen einfach toll

Super Bild mit sehr gutem HDR

Sehr guter Monitor. Einwandfreie Verarbeitung. Keine Pixelfehler oder Wolkenbildung. Mit 144 bzw 165Hz keinerlei Nachziehen oder Schlieren. Freesync Arbeitet auch Zuverlässig. Sehr helles Bild und sehr gute Farbdarstellung insbesondere mit HDR, das ich mit Windows 11 auf Automatischen Einstellungen betreibe. Schriftbild auch sehr gut

Ich bin enttäuscht 😞

Die Qualität das bild ist schlecht nicht wie erwartet 3440 x 1440 px, UWQHD, 4 ms Reaktionszeit, 165 Hz, VA LCD) steht hier so. Aber 1920x1080 und60 HZ!!!!!!!!!!! unglaublich

Es gibt kein usb-c connection

Im disappointed that no usb-c connection and no adapter given to usb-c. For this price not worth it. It is better to but with sound-bar version you will get type c. Other than that many reviews on youtube. Cannot add anything else.

Super Monitor

Lange auf der Suche gewesen einen Monitor der sowohl für private Zwecke als auch für die Arbeit geeignet ist. Mit diesem endlich fündig geworden. Sehr gute, intensive Farben. Flüssiges Bild. Kein Problem den gleichzeitig im privaten und Arbeits PC angestöpselt zu haben, man kann da switchen.

Volle Punktzahl…besser gehts nicht

Ein Lob an den Versand….das nenn ich mal sehr sehr gut verpackt 👌 Da kann nix kaputt gehen während des Versandes, alles sehr gut abgepolstert Sehr klares Bild, viele Möglichkeiten zum Einstellen…die man vielleicht auch so garnicht benötigt🤣 es sei denn man ist da Profi drin Wir sind begeistert, so macht gaming Spaß 🫶

ansich ein guter... aber

ansich ein guter monitor, allerdings sind bildquallität und 4ms Reaktionszeit nicht genug für das was ich spiele ansonsten für normale spielchen geht der durchaus in ordnung, ich hatte mir da etwas mehr versprochen.

Ein Super Ding

Was soll ich sagen, bin sehr Zufrieden und ist für meine Zwecke( Zoggn, office, Tv) mehr als ausreichend

Einer der besten Monitore, die ich je hatte. Wahnsinns Qualität, Auflösung und Grafik

Monitor nicht funktioniert für PS5

Monitor nicht funktioniert für PS5

ALLES super, das ist meine zweite mal

Ordentlicher Bildschirm

Ordentlicher Bildschirm, sehr groß, für den Preis okay