Vivance Kurzarmpullover mit Knopfleiste, beidseitig tragbar, 3/4-Pullover, Feinstrickqualität

Viel zu kurz

Ich weiß nicht was mit meinem bestellten Exemplar passiert ist, aber mit der Abbildung auf dem Foto hatte das nichts zu tun. Bestellt habe ich meine normale Größe. Der Pullover war viel zu kurz, als ich meine Arme hochhob trug ich bauchfrei. Ging deshalb zurück. Der Stoff ist allerdings super schön weich. Schade

Fand ich super,

auch noch vor der ersten Wäsche ... dann kam die Enttäuschung, die Aufschläge auf den Ärmeln waren nicht wieder in Form zu bringen, ärgerlich!

Musste ich reklamieren

Ich habe den Pullover vor dem ersten tragen per handwäsche gewaschen. Der Umschlag an den Ärmeln ging im trockenen zustand nicht übereinander zu schlagen , es hing alles nach außen gekrempelt runter, da der Strick sehr leicht und dünn ist.

Enttäuscht nach dem 1. Waschen

Ich bereue den Kauf nach dem ich das Teil gewaschen habe. Selbst wenn ich die umgeschlagenen Ärmel bügele, sieht es den Tag über immer wieder unschön aus, da sie bei dem weichen Material nicht so bleiben wie sie sollen. Ärgerlich, denn so kann ich es nicht tragen. Werde es jetzt zum Schneider bringen, vielleicht kann ein Profi da was machen.

Eigentlich ganz schön ....

Der Pullover wäre schön, wenn er nicht im vorderen Bereich - vermutlich durch langes Liegen - an den Stellen, an denen sich die Knöpfe vom Rückenteil durchgedrückt haben, helle Flecken bekommen hätte. Ich habe den gleichen Artikel in einer anderen Größe da gehabt, da war das gleiche Problem. Ob sich das mit dem Waschen gegeben hätte, weiß ich nicht - das war mir aber zu unsicher. Die Größe ist sehr oversized, lieber kleiner nehmen.

Auf den ersten Blick klasse ...

... doch nach der Wäsche und 1 x Tragen waren schon Knötchen im Stoff und die Ärmel sind zusammengerollt und selbst mit 15 Minuten bügeln nicht glatt zu bekommen! Zu allem Unglück habe ich es auch noch in verschiedenen Farben gekauft - der größte Fehlgriff (für mich) seit Jahren.

Keine Kaufempfehlung!

An und für sich ein schöner Pullover und Material, aber nach dem ersten Feinwaschgang verzogen und an den Ärmeln kaum wieder die umgeschlagenen Bündchen, wie auf dem Foto, in Form zu bekommen.

Dünner Pullover!

Der Pullover sieht abgebildet schöner raus als er tatsächlich ist! Helle Farbflecken auf der Vorderseite, vom Material her sehr dünn und sieht auch nicht sehr wertig aus! Schade! Retour!

Nach der 1. Wäsche Enttäuschung

Es ist ein schöner leichter Sommerpulli, leider läßt er sich am Ärmel nicht mehr krempeln, hängt herunter und sieht nicht so toll aus. Schade!!!

Naja

Habe bei dem Preis was besseres erwartet und auch eine Größe kleiner noch riesig und zu dicker Stoff für den Sommer daher leider zurück.