Vivance Kurzarmpullover mit Knopfleiste, beidseitig tragbar, 3/4-Pullover, Feinstrickqualität

schöner Pulli

leger, flott und modern. Ich fühle mich wohl in dem Teil. Die Ärmel sind etwas kürzer als auf dem Bild, macht aber nichts. Leider zieht er Fäden und das darf bei dem Preis nicht passieren. Per Hand verstochen und wieder in Ordnung gebracht, werde ich hoffentlich noch Freude daran haben. Die Größe fällt normal aus, soll ja auch oversized wirken.

Super Kauf

Habe den Pullover in grau und blau Größe 46 gekauft. Bin sehr zufrieden. Passform perfekt auch für große Oberweite. Ist angenehm leicht, nicht zu warm. Sitzt locker. Ein kleiner Abzug, die Umschläge am Arm müssen nach den Waschen etwas in Form gebracht werden. Stört mich aber nicht.

Mal etwas anderes

Schlichter Kurzarm Strickpullover, ideal fürs Frühjahr oder unter einen Cardigan

Super Pulli für wärmere Tage

Sehr angenehm zu tragen. Gute Qualität! Wurde allerdings etwas zerknittert geliefert. Fällt etwas größer aus.

Toller Kurzarmpulli

angenehmes Material, sieht schick aus, bei der Größe hab ich mir 36/38 bestellt und passt genau, normalerweise trage ich 40/42, ich denke das wäre auf jeden Fall zu weit gewesen

Guter Artikel

Schöner Schnitt und gute Farbe

Gut

Passt genau, würde ich immer wieder kaufen

Schöner, leichter Pulli

Diesen Pulli unbedingt kleiner bestellen. In der regulären Größe, viel zu weit. Schön finde ich , dass man ihn sowohl mit den Knöpfen hinten, als auch mit den Knöpfen vorne tragen kann. Dann kann man auch den obersten Knopf öffnen und der Pulli bekommt den legeren Schultereffekt.

Ein sehr hübscher Pullover

Ich habe den Pulli in der Konfektionsgröße 40 bestellt, welche ich auch trage. Er gefällt mir von der Farbe ( wie abgebildet/hellgrün) und die Knopfleiste hat schon was. Nach dem Zusammenlegen dauert es dann etwas, bis er sich durch die Körperwärme wieder glättet. Er trägt sich angenehm und liegt auch ganz locker am Körper. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf, der auch noch ein Schnäppchen war.

Angenehm zu tragen und modisch

Zu kurz

Für mich könnte es gerne etwas länger sein. Leider sass es nicht so schön wie auf dem Bild an mir. Normale Größe bestellt. Schöne Farbe und mal etwas ganz anderes mit den Knöpfen. Schade. Leider retour

Schöner Ausschnitt

angenehmes Material, Ausschnitt weit genug wenn man einen Knopf hinten öffnet. Die Knopfleiste ist schlecht verarbeitet aber da ich es hinten trage soweit egal. Leider sieht man am Vorderteil sehr stark Abdrücke von der Knopfleiste... hoffe die gehen beim Waschen raus.

Super!!!!!

Ich habe den Pullover in Mint und bin total zufrieden. Das Material ist sehr angenehm und leicht. Auch an heißen Tagen sehr schön. Kann ihn nur empfehlen...

Leichtes Material, super für den Sommer. ...

Leichtes Material, super für den Sommer. Schon auch, dass man ihn mit den Knöpfen nach vorn oder hinten tragen kann. Jedoch ist sind nach dem Waschen die Bündchen an den Armen nicht mehr so schön...habe ihn trotzdem behalten.

Tolles Tragegefühl. Fällt etwas groß aus.

Trage eigentlich Gr.46. Gr.44/46 passt locker!! 40/42 wäre dann aber zu kurz. Eine einfache 44 würde super passen. Somit aber das größere behalten

Langweilig

Da viele Kunden den Pulli als zu groß bewertet haben, habe ich ihn mir 1 Nummer kleiner bestellt. Er passt zwar, aber er fällt nicht schön locker und oversize. Das blau ist mir zu blass. Schade, leider zurück.

Schöner Artikel

Super Qualität, fällt für mein geschmack größer aus, wer es sehr salopp mag dann zugreifen, ich hab normal 38/40

Schöner Kurzarm Pulli

Ich hatte mich sehr auf den Pulli gefreut. Leider sah er bei mir nicht gut aus. Ich gebe nur vier Sterne, da die Qualität leider nicht gut war.

Schönes Shirt

Dieses schöne, qualitativ gute Shirt/leichter Pulli hat eigentlich gut gepasst. Nur die Knopfleiste am Rücken hat mir letztendlich nicht so gut gefallen, somit zurück geschickt.

Pullover

Der Pullover ist super zart vom Stoff aber ehr Bauch frei das Foto was abgebildet ist von Otto entspricht leider leider nicht der Realität Sehr sehr schade Aber leider zurück

Sehr schöner Pulli

Toller Pulli, angenehmer Stoff, fällt groß aus, lieber eine Größe kleiner bestellen

Pullover

Nachhaltig nach dem Waschen muss man ihn bügeln. Aber so ist er sehr schön und angenehm zu tragen

Sehr schönes lässiges Shirt

Das Shirt hat eine super Qualität und sieht sehr hochwertig aus. Leider war es für mich etwas zu kurz. Trotzdem würde ich es weiterempfehlen.

Angenehm zu tragen

Stoff ist angenehm zu tragen, leider ist der Halsausschnitt nicht ganz so weit wie Abgebildet, gefällt mir aber trotzdem.

Schöner Pulli,aber

Wirklich schönes Materialund auch beidseitig zu tragen aber leider waren die Nächte schlecht verarbeitet deshalb ging er zurück

Lässig

Schöner Pulli für warme Tage. Sehr leicht und weich, angenehm zu tragen

Rundhalspullover

Material super, sieht mit Knopfleiste hinten fast etwas besser aus. Durch sehr weiten Schnitt 1 Nummer kleiner zu empfehlen

Tolle Qualität

Schöne Farbqualität und sehr angenehmer Tragekomfort

Lässiger Pullover

Pullover ist weit geschnitten, die kleinere Größe hat bei mir ausgereicht, habe normalerweise 40/42 bei Oberteilen.

Weiterempfehlung

Schöner Pullover. Luftig und lässig auch an warmen Tagen. Zu einer weißen Jeans oder Sommershort perfekt.