Vivance Kurzarmpullover mit Knopfleiste, beidseitig tragbar, 3/4-Pullover, Feinstrickqualität

Stoff und Farbe schön, Sitz nicht wie abgebild

Der Stoff fühlt sich gut an und die Farbe entspricht auch der Abbildung. Leider sitzt das Oberteil aber nicht wie auf der Abbildung. Ich trage sonst Größe 36 und habe extra 36/38 bestellt, da ich es genau wie auf der Abbildung tragen wollte. Also Oversice. Leider ist dies jedoch nicht so. Das Shirt fällt nur so über die Schultern, wenn man die oberen Knöpfe auf der Rückseite offen trägt und das finde ich nicht schön. Es sieht eher aus, als hätte man vergessen, die Knöpfe zu schließen.

Besser als auf dem Foto

Der U-Boot-Ausschnitt ist nicht so extrem weit, wie auf der Abbildung. Die BH-Träger verschwinden gerade noch. Der Pulli reicht mir bis unter den Bauchnabel. Die halblangen Ärmel sind ideal; man muss nicht krempeln. Ich trage ihn mit der Knopfleiste hinten. Anders herum sieht es, zumindest bei mir, trutschig aus. Kuscheliges legeres Teil für etwas kühlere Tage.

schöner Pulli

leger, flott und modern. Ich fühle mich wohl in dem Teil. Die Ärmel sind etwas kürzer als auf dem Bild, macht aber nichts. Leider zieht er Fäden und das darf bei dem Preis nicht passieren. Per Hand verstochen und wieder in Ordnung gebracht, werde ich hoffentlich noch Freude daran haben. Die Größe fällt normal aus, soll ja auch oversized wirken.

Schöner leichter Pullover

Sehr schöner leichter und luftiger Pullover . Material ist fließend und kann man auch im Sommer gut tragen . Trage auf Grund meiner Oberweite eine 40/42 , habe mich aber entschlossen eine 36/38 zu bestellen . Das war genau richtig , meine normale Größe wäre viel zu groß gewesen .Also eine Nummer kleiner kann ich mit guten Gewissen empfehlen .

Ein sehr schöner Pullover. Durch die Weite ...

Ein sehr schöner Pullover. Durch die Weite und dem lockerem Material schön luftig auch an warmen Tagen. Super ist auch, daß es mehrere Möglichkeiten zum Tragen gibt. Der Umschlag an den Armen erfordert leider immer nach dem Waschen das ich mein Bügeleisen rausholen muß. Eigendlich braucht man das Material nicht bügeln.

Viel zu kurz

Ich weiß nicht was mit meinem bestellten Exemplar passiert ist, aber mit der Abbildung auf dem Foto hatte das nichts zu tun. Bestellt habe ich meine normale Größe. Der Pullover war viel zu kurz, als ich meine Arme hochhob trug ich bauchfrei. Ging deshalb zurück. Der Stoff ist allerdings super schön weich. Schade

Super Kauf

Habe den Pullover in grau und blau Größe 46 gekauft. Bin sehr zufrieden. Passform perfekt auch für große Oberweite. Ist angenehm leicht, nicht zu warm. Sitzt locker. Ein kleiner Abzug, die Umschläge am Arm müssen nach den Waschen etwas in Form gebracht werden. Stört mich aber nicht.

Super leichter Pulli

Super schöner, leichter Pullover. Nachdem ich die Bewertungen gelesen habe, habe ich ihn eine Größe kleiner bestellt - sitzt perfekt. Das schöne an dem Pullover ist auch, dass man ihn einmal mit der Knopfleiste vorne oder mit der Knopfleiste hinten tragen kann. Die Farbe ist sehr schön.

Pulli

Schöne Farbe, schönes Material. Für meinen Geschmack dürfte er etwas länger sein. Aber das ist meine persönliche Meinung. Ich habe ihn trotzdem behalten. Mit weiten Hosen kombiniert, fällt die Länge nicht auf.

Soooo schön , ich liebe es ❤️

Super schönes Oberteil. Tolles Material, Schön weich auch nach dem waschen behält es die Qualität.lockerer Schnitt. Hatte lange nicht so ein schönes Strickshirt. Passt zu allem, hab es mir gleich in allen verfügbaren Farben bestellt. Einfach super.

Der Pullover trägt sich einfach fantastisch. Erst hatte ich bedenken, dachte dieser ist zu kurz, aber Nein, durch seine Weite kann man auch wunderbar die kleinen Pölsterchen verdecken. Habe mir diesen Pulli gleich nochmal in einer anderen Farbe bestellt.

Weich fließender Pullover

Schöner Pullover. Passt gut, praktisch und flexibel, da er sich beidseitig tragen lässt. Nur die Ärmel krempeln sich doof um beim Waschen. Muss auf jeden Fall gebügelt werden..

schön lässig

Ich finde den Kurzarmpullover einfach toll, die Farbe kann man zu Allem kombinieren, die kurze Form ist sowohl zu Rock und Hose tragbar und das Material ist angenehm weich.

Schöner Kurzarmpullover!

Tolle Qualität und angenehm zu tragen! Bleibt auch nach dem waschen schön weich! Toller Oversized Schnitt!

Sehr schöner Pulli

Der kurze Pulli gefällt mir sehr gut. Ich habe ihn nun in 2 Farben. Angenehmes Material und fällt gut.

Bildet umgehend Knötchen

2x gewaschen und es sieht aus als hätte ich damit aufgewischt. Habs seitdem nimmer getragen da es schon so oll aussieht. Schade ums Geld.

Mal was anderes

Das Shirt fällt super und ist sehr angenehm. Eine Nummer kleiner war für mich perfekt. Mit den Knöpfen vorne oder hinten sieht beides gut aus.

Fand ich super,

auch noch vor der ersten Wäsche ... dann kam die Enttäuschung, die Aufschläge auf den Ärmeln waren nicht wieder in Form zu bringen, ärgerlich!

Toller Pulli

Super Pulli der mit den Knöpfen vorn oder hinten getragen werden kann, lässige Form, einfach toll

Mal etwas anderes

Schlichter Kurzarm Strickpullover, ideal fürs Frühjahr oder unter einen Cardigan

Artikel war wie beschrieben

Bin total zufrieden, Größe ,Farbe und Sitz alles stimmt

Super Pulli für wärmere Tage

Sehr angenehm zu tragen. Gute Qualität! Wurde allerdings etwas zerknittert geliefert. Fällt etwas größer aus.

Toll!!!!

Super Material, schöne Farbe und stets gute Verarbeitung.

Schicker Pullover

Schöner Pulli, gutes Material, bleibt nch dem Waschen in Form. Andere Farben wären toll

Qualität Top

Sitz super Stoff angenehm sieht sehr gut

perfekt

Artikel ist überzeugend , ideal für etwas wärmere Tage

Toller Kurzarmpulli

angenehmes Material, sieht schick aus, bei der Größe hab ich mir 36/38 bestellt und passt genau, normalerweise trage ich 40/42, ich denke das wäre auf jeden Fall zu weit gewesen

Sehr schöner Pulli

Sehr weiche, anschmiegsame Qualität. Fällt etwas größer aus. Das die Knopfleiste vorne oder hinten getragen werden kann ist mal etwas anderes. Gefiel mir so gut, dass ich ihn noch in einer anderen Farbe gekauft habe.

Tolles Tragegefühl

Sehr angenehm zu tragen und schöner Schnitt