zum Artikel

Kundenbewertungen für
Cipo & Baxx Steppjacke mit tollem Totenkopf-Print

5.0 von 5
(8)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Eine super Bequeme Jacke!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich wollte einfach mal was neues Ausprobieren.Ich finde man ist nie zu alt dafür.Das beste an Der Jacke,Sie sieht gut aus im Design und ist auch noch super Bequem.Der nägste Winter kann jetzt kommen😀

Mal etwas anderes

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jacke ist mal etwas anderes und nicht so langweilig. Gefällt uns sehr gut aber fällt viel kleiner aus.

Toll

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe Gr.M und die Jacke passt perfekt!!!!!! Hält super warm und das Design voll klasse!

Das ist eine wirklich super schöne ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das ist eine wirklich super schöne Winterjacke,schöner wäre es aber wenn sie in der größe hier angekommen wäre wie ich sie bestellt hatte,statt grösse S kam hier die grösse M an,und frech finde ich das man einfach an der Jacke ein Zettel dranmacht mit grösse S,obwohl in der Jacke selbst die grösse M drinsteht,aus diesem Grund giebt es von mir auch nur 3sterne.

Warm und stylisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin ein Mensch, der ständig friert und in dieser stylischen Jacke fühle ich mich warm und geborgen. Auch die Verarbeitung ist hochwertig und darum ist der Preis nur gerecht. Klare Empfehlung!

Schöne Jacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jacke ist wirklich toll und mega warm! Allerdings ist sie nicht waschbar. Sie benötigt eine chemische Reinigung. Das ist beim Kauf zu beachten!

Wärmender Hingucker

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wieder typisch Cipo! Fällt auf, passt und hält gut warm. Für alle Fans auf jeden Fall ein Teil, was man kaufen darf

Tolle Jacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Außergewöhnliche Jacke die schön aussieht und mit ihren Funktionen alles bietet was man von einer Jacke erwarten kann.top!
1/ 1