Cipo & Baxx Steppjacke mit tollem Totenkopf-Print

Eine super Bequeme Jacke!

Ich wollte einfach mal was neues Ausprobieren.Ich finde man ist nie zu alt dafür.Das beste an Der Jacke,Sie sieht gut aus im Design und ist auch noch super Bequem.Der nägste Winter kann jetzt kommen😀

Mal etwas anderes

Die Jacke ist mal etwas anderes und nicht so langweilig. Gefällt uns sehr gut aber fällt viel kleiner aus.

Habe Gr.M und die Jacke passt perfekt!!!!!! Hält super warm und das Design voll klasse!

Das ist eine wirklich super schöne ...

Das ist eine wirklich super schöne Winterjacke,schöner wäre es aber wenn sie in der größe hier angekommen wäre wie ich sie bestellt hatte,statt grösse S kam hier die grösse M an,und frech finde ich das man einfach an der Jacke ein Zettel dranmacht mit grösse S,obwohl in der Jacke selbst die grösse M drinsteht,aus diesem Grund giebt es von mir auch nur 3sterne.

Warm und stylisch

Ich bin ein Mensch, der ständig friert und in dieser stylischen Jacke fühle ich mich warm und geborgen. Auch die Verarbeitung ist hochwertig und darum ist der Preis nur gerecht. Klare Empfehlung!

Schöne Jacke

Die Jacke ist wirklich toll und mega warm! Allerdings ist sie nicht waschbar. Sie benötigt eine chemische Reinigung. Das ist beim Kauf zu beachten!

Wärmender Hingucker

Wieder typisch Cipo! Fällt auf, passt und hält gut warm. Für alle Fans auf jeden Fall ein Teil, was man kaufen darf

Tolle Jacke

Außergewöhnliche Jacke die schön aussieht und mit ihren Funktionen alles bietet was man von einer Jacke erwarten kann.top!