Apple Thunderbolt 3 (USB-C) Cable (0.8m) Smartphone-Kabel, Thunderbolt, USB-C, Thunderbolt, USB-C (80 cm)

Die einzige Wahl für externe Monitore

Nach einigen ausprobieren günstigerer Varianten bin ich wieder bei Apple Original angelangt, da es einfach funktioniert, ohne dass wie bei anderen Kabeln ab und an zu Darstellungsproblemen kommt. Die Verarbeitung des Kabels ist sehr gut, sehr wertig, die Verpackung und das Auspacken ist wieder typisch ("schön") Apple. Die Kabellänge ist mit 0,8m etwas knapp, aber es reicht zumindest bei mir - deswegen auch vier Sterne, fünf hätte es bei einer Kabellänge ab mindestens 1m gegeben.

Thunderbolt 3 (USB-C) Cable (0.8m)

Nach einigen Versuchen mit anderen, größtenteils preiswerteren Modellen, ist es am Ende doch wieder das Original von Apple geworden. Zur problemlosen Kommunikation mit einem MacBook Pro M1 (2020) und einem 4K 60 Hz Monitor bestens geeignet. Keine Aussetzer, überträgt Bild sowie Ton und lädt das Gerät mit voller Geschwindigkeit.

Apple halt 👍🏼

Super Kabel, super Qualität. Apple halt, wie man es kennt!! Dient als Monitor Kabel bei mir und die Länge ist genau so perfekt, das es optimal passt! Danke Otto an die reibungslose Lieferung!!

Apple hat super Qualität

Apple hat super Qualität

Apple Qlitäte

Apple Qlitäteich kann weiterempfehlen lohn sich ....