Lenovo IdeaPad 3 15ITL05 Notebook (39,62 cm/15,6 Zoll, Intel Pentium Gold 7505, UHD Graphics, 512 GB SSD)

Top Qualität und preis/ Leistung

Das Lenovo Ideapad 3 ist ein solides Einsteiger-Notebook, das sich gut für alltägliche Aufgaben eignet. Mit seinem erschwinglichen Preis und anständiger Leistung bietet es ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das 15,6-Zoll-Display liefert klare Bilder, und die Tastatur ist angenehm zum Tippen. Es ist leicht und tragbar, was es ideal für unterwegs macht. Allerdings sind die Verarbeitungsqualität und das Gehäuse aus Kunststoff nicht so hochwertig wie bei teureren Modellen. Die Leistung kann bei ressourcenintensiven Aufgaben begrenzt sein, was für fortgeschrittene Anwender möglicherweise nicht ausreicht. Außerdem könnte die Akkulaufzeit besser sein. Insgesamt ist das Lenovo Ideapad 3 eine gute Wahl für Budget-Käufer, die nach einem zuverlässigen Notebook für grundlegende Aufgaben suchen, aber anspruchsvollere Anwendungen sollten sich nach einem leistungsstärkeren Modell umsehen.

Guter Laptop

Habe ihn heute installiert. Ging ganz einfach und das als Frau. Muss natürlich nach 13 Jahre alten PC lernen mit dem neuen umzugehen aber er ist zügig und gut. Ich nutze ihn fürs Internet. Steuern und Bilder bearbeiten. Drucker wurde auch sofort erkannt und alles läuft. Reicht für den Hausgebrauch auf jeden Fall aus. Kann ich empfehlen. Läuft zügig und schnell. Reicht mir auf jeden Fall.

Gutes Laptop

Diese Kaufentscheidung war richtig. Der Preis und die Leistung ist okay. Die Verarbeitung ist gut. War leicht zu activieren. Insgesamt schön leicht und super entspiegelt. Einzig der Akku könnte etwas stärker sein.

Für den Privatgebrauch völlig ausreichend

Leichtes Notebook in schönem Design. Windows 11 muss man sich daran gewöhnen, aber dies geht schnell. Notebook ist schnell und für den Privatgebrauch völlig ausreichend. Toll ist das kostenlose Microsoft 365 Singele- Paket. Sehr empfehlenswert für diesen Preis.

Chices Design, gutes Preis-Leistungsverhältnis

Bin sehr zufrieden, sehr leicht, gut zu handhaben, auch gut zu transportieren durch das flache Design, einfach in der Bedienung, rundum super Artikel.

Einfache Bedienung bin sehr zufrieden.😄

Einfache Bedienung bin sehr zufrieden.😄

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis,würde ich jederzeit wieder kaufen

Top Produkt zum kleinen Preis

Idea Pad läuft super sieht gut aus keinerlei Probleme. Kann man nur empfehlen.

Zuverlässig und schnell

Erfüllt alle Bedürfnisse für den täglichen Gebrauch. Tochter benötigt ihn für die Ausbildung. Schnell und zuverlässig. Einrichtung einfach und in kürzester Zeit. Auch Bedienung des Gerätes sowie der Programme und Stabilität sind sehr gut. Mir selbst fehlt das DVD Laufwerk. Meine Tochter stört dies weniger. Zum arbeiten ist er wirklich klasse. Meine Tochter findet ihn auch sehr leicht und optisch toll.

Das was ich brauche

Lieferung in weniger als 24 Stunden. Danke Otto und vor allem Hermes. Nicht immer konnte mich Hermes überzeugen aber diesmal super. Das Gerät genauso top. Das Einrichten ging problemlos, obwohl ich kein Spezialist bin. Nach dem Einschalten kann man ruck zuck loslegen. Unschlagbar war natürlich der Aktionspreis. Für meine Zwecke als Jungrentner ausreichend.

Tolles Gerät zu einem günstigen Preis

Mein alter Laptop hatte seinen Geist aufgegeben und es musste etwas Neues her. Bin auf dieses Gerät gestossen, hatte das Glück es in einem Aktionszeitraum zu erwerben. Bin sehr zufrieden mit dem Laptop, er läuft schnell und stabil, für meine Bedürfnisse wunderbar! Würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Deal des Tages zum Zeitpunkt des Kaufs

Ein super Laptop, Deal des Tages beim Zeitpunkt des Kaufes, super Preis dadurch erhalten. Eine Lizenz kostenfrei und eine andere für 9,90€. Super, gerne wieder. Gut verarbeitet, leicht einzurichten und optisch ansprechend.

Was macht braucht für kleines Geld

Habe das Notebook für meinen Neffen bestellt ,er suchte und entschied sich für dieses ,Optik im schönen Design ,Handhabung schnell und einfach ,kostenlose Mikrosoft, er ist ist sehr zufrieden und das Preisleistungsverhältnis ist in Ordnung .Kauf Empfehlung :)

Preis/Leistung Top

Hab meiner Tochter das Notebook für die neue Ausbildung gekauft. Sie ist mega zufrieden.

Sehr guter Kauf

Für den Preis kann man den Laptop kaufen ich brauche ihn nur für schreiberein für einen Verein. Preis ist Leistung stimmt überein

Eigentlich OK, Lieferung jedoch Katastrophe..

Ablauf der Bestellung war gut, aber als Hermes dann Montag zwischen 9:00 - 13:30 Uhr die Ware liefern wollte(ich auf Arbeit war) und eine zweite Zustellung am Dienstag zwischen 09:00 - 13:30 Uhr anpeilte(da war ich wieder auf Arbeit), wählte ich Dienstag die einzig Mögliche Option "Wunschzustellung zu einem anderen Zeitpunkt" zum Samstag. Nachdem ich am Wunschtermin zwischen 08:00 -20:00 Uhr zuhause wartete und Hermes nicht vorbei gekommen ist war das Einkaufserlebnis schon mal ziemlich schlecht. Habe dann am Montag mit Hermes telefoniert und meine Lieferung letztlich nach über einer Woche erhalten. Notebook soweit ok, Windows gelöscht und Ubuntu drauf gespielt, inzwischen zufrieden. Leider habe ich das Notebook heute bei Lenovo registriert und eine Restgarantie von 13 Monaten angezeigt bekommen(jetzt in Klärung mit dem Lenovo Support wie sich die fehlenden 11 Garantiemonate erklären). Der erhaltene Preis ist gut, das negative Kauferlebnis und den Ärger den dieser Kauf bei mir verursacht hat hätte ich mir gerne erspart... Ich hoffe das Garantie Thema klärt sich noch zu meiner Zufriedenheit!?

Macht was er soll

Der Laptop läuft und arbeitet leise. Für unsere Zwecke ausreichend. Haben ihn gekauft weil wir eine Wildtierkamera haben und somit die Bilder uns anschauen können. Bearbeiten auch Bilder mit dem Laptop. Klappt alles.

Sehr gute Preis Leistungsverhältnis

Sehr gute Preis Leistungsverhältnis würde es weiter empfehlen

Überraschung

Das Gerät ist super! Das Einrichten ging problemlos - genau wie beschrieben: Nach dem Einschalten kann man ruck zuck loslegen. Unschlagbar war natürlich der Aktionspreis. Für meine Zwecke als Jungrentnerin ausreichend. I'm very surprised.

Bildschirm blieb dunkel

Habe mich auf dieses Gerät gefreut, vor allem für diesen Preis. Beim Einschalten musste ich leider feststellen, dass irgendwie ein Defekt vorlag. Der Bildschirm blieb dunkel. Daher leider retour.

Tolles Notebook

Ich habe dieses Notebook zum Deal des Tages gekauft zu einem super Preis. Schnelle Lieferung und die Einrichtung / Bedienung sehr schnell und einfach

Sehr zufrieden

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, natürlich etwas weniger stabil verarbeitet als ein ThinkPad, Oberfläche etwas empfindlich. Würde das Notebook wieder kaufen.

ok

sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Perfekt

5Sterne

Weiterempfehlen

Schnelle Lieferung. Super Notebook. Ich bin sehr zufrieden .

Laut

Der Grund wieso der Laptop zurück musste ist leider die Lautstärke und die CPU Auslastung, fast immer bei 100% obwohl nicht mal YouTube lief...

Laptop

Dieser Artikel ist nicht weiterzuempfehlen. Kaum benutzt,sperrte er sich automatisch. Bitlocker kam als Meldung und Lenovo Service wurde 5x angeschrieben, ohne Hilfe wirdman allein celassen. Nie wieder diese Marke kaufen.