Apple Eingabestift Pencil 1 st Generation (1-St) Kompatibilität iPad

Toller Stift von Apple

Was soll man sagen. Apple Produkte begeistern immer wieder. Koppelung geht sehr einfach, indem man den Apple Pencil an den Lightning Anschluss anschließt. Der Stift reagiert präzise auf dem iPad. Man kann damit sogar handschriftlich Text im Browser eingeben. PDF Dokumente unterschreiben ist auch möglich und man kann schöne Bilder malen. Sogar das iPad kann mit dem Stift gesteuert werden. Preis ist zu teuer, aber das ist bei Apple normal.

Überraschend gut

Ich war nie ein Freund dieser überteuerten Apple Produkte. Nun bin ich aber berufsbedingt zu einem IPad gekommen, mit Hülle, aber ohne Stift. Auf Dauer hat mich das touchen aufgeregt, also, Stift gekauft. Kurz ans Pad gesteckt und Zack, ging's los. Sensationell!!!! So viel Spielerei für einen guten Preis, die für meinen Job echt Zeit und Nerven spart. I'm in love!

Super!

Sehr taktil, fühlt sich angenehm an beim Halten. Ich nutze es gerne zum Markieren von Texten oder zum Zeichnen. In letzterem Fall werde ich mir wohl noch einen Gummiaufsatz für die Spitze holen. Dann wirkt es mehr wie ein echter Stift und "knallt" nicht so auf dem Glas. Laden ist etwas nervig. Trotzdem sehr zu empfehlen.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Alltäglich in Benutzung

Dieser Apple Pencil wird von mir täglich für die Arbeit oder Universität benutzt in Kombination mit einem Ipad 8 Generation. Was soll ich sagen, am Anfang war ich ein wenig skeptisch, ob er dafür sorgen würde, dass ich weniger Papier verbrauche und nach fast einem halben Jahr in Gebrauch kann ich sagen JA! Ich schreibe mittlweile so gut wie gar nicht mehr auf der Papier und kann dadurch trotzdem gut lernen. Es fühlt sich so an, als würde ich es ,,selbst schreiben'' Der Akku hält auch gefühlt ewig, er liegt leicht in meiner kleinen Hand und ich möchte ihn nicht mehr missen.

Toller und nützlicher Artikel

Der Apple Pencil ist sehr praktisch, wenn man für die Uni lernt und dabei Notizen macht. Außerdem ist er für das Zeichnen in Procreate echt ein gutes Asset. Der Pencil lädt innerhalb kürzester Zeit vollkommen auf und liegt leicht in der Hand.

Sehr gut aber….

Der Stift macht was er soll, jedoch ist es sehr ärgerlich, dass ein alter Adapter dabei ist, der nicht für das iPad 10. Gen gemacht ist und man dann nochmal Geld ausgeben muss für das Teil.

Süper pencil

Guter Artikel

Der Apple Pen wird für die Schule von meinem Sohn gebraucht. Er ist damit sehr zufrieden. Lässt sich schnell und einfach aufladen und erfüllt seinen Zweck

Schön

Sehr schönes edles pencil. Habe ich für mein sohn gekauft für die Schule. Sein iPad wird noch ankommen. Dann wird auch alles ausprobiert. Danke otto

Toller Stift für I pad. Schnelle Lieferung, gerne wieder...

Super!!

Andere billigere Pencils können den Apple Pencil nicht ersetzen. Lieber mehr bezahlen und im originalen Produkt investieren. Notizen schreiben macht jetzt viel mehr Spaß 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Guter Preis

Ich habe mir den Stift aufgrund seiner Reduzierung geholt. Für 80 Euro kann man da echt nicht meckern! Daumen hoch !

Tolle Ergänzung zum Ipad

Ich benutze das Ipad für mein Studium und der Pen ist einfach eine super Ergänzung.

Für iPad Nutzer ein Muss

Um halbwegs kreativ zu sein kommt man eigentlich am Pencil nicht vorbei. Egal ob für eine Notizen App, Bild- oder Videoprogramm oder um zu zeichnen…erst mit den Pencil macht es so richtig Spaß. Und im Angebot kann man bedenkenlos zuschlagen.

Guter Preis!

Wir haben bereits den Pencil 2 st Generation für unsere iPad Pro und Air in Benutzung. Für den iPad unseres Sohnes musste nun doch noch ein Pencil 1 her, der sich aber in der Funktion kaum unterscheidet. Für einen Super Preis von 75,99€ günstig bekommen.

Super Artikel, der sicherlich seinen Preis hat, aber wie ich finde total überteuert ist. Perfekt für das IPad meiner Tochter. Was ich nur sehr unfair von Apple finde ist, das man alles seperat für teuer Geld kaufen muss. Ich muss ehrlich sagen, wenn mein Kind jetzt kein Apple für die Schule gebraucht hätte, wäre ich lieber gegangen und hätte ein Samsung Tablet gekauft. Der Preis ist zwar dort auch nicht niedrig, aber ich habe nicht so viele Zusatzkosten wie bei Apple

Apple Eingabestift »Pencil 1 st Generation« (1-St., Apple Pencil, Lightning Adapter und Ersatzspitze) Kompatibilität iPad (9. Generation) 12,9" iPad Pro (2. Generation) 12,9" iPad Pro (1. Generation) 10,5" iPad Pro 9,7" iPad Pro iPad Air (3. Generation) iPad (8. Generation) iPad (7. Generation) iPad (6. Generation) iPad mini (5. Generation)

Guter Stift

Erfüllt seinen Zweck finde auch super, dass ein Adapter mit dabei geliefert wird den man für das I Pad der 10 Generation braucht. Nur schade, dass man den Stift nicht gleichzeitig laden und damit schreiben kann. Deshalb nur 4 Sterne, aber auch wenn man den übers I Pad oder den Adapter lädt, ist der Stift schnell aufgeladen

Pencil

Sehr gut, wir haben es für unser Junge für die Schule benötigt.

Super Ergänzung zum IPad!

Unsere Tochter hat sich den Stift als Ergänzung zum IPad gewünscht. Wir hatten kurz überlegt einen günstigeren Stift zu kaufen. Von der Qualität, Aufladung und auch Reaktion im Vergleich schneidet der Originale schon etwas besser ab als die „No Name“ Version. Würde ihn empfehlen, finde den Preis aber wirklich etwas zu hoch gegriffen.

typisches Apple-Produkt

hab den Stift für meinen Enkel mitbestellt (zum iPad) - wichtig und praktisch für die Schule ist wohl anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, aber gerade junge Leute haben das schnell drauf mittlerweile nutzen viele den Stift, für Notizen, Randbemerkungen usw. gut in der Handhabung, funktioniert super! das Aufladen ist noch etwas umständlich, dies ist in der neuen Generation eindeutig besser gelöst (Magnethalterung und damit Aufladen ohne Stecker) typische, also gewohnte, Apple-Qualität

Apple Pencil

Hier sollte man auf jeden Fall zu Apple greifen wenn man ein Apple Ipad hat. Die Stifte von anderen Herstellern sind leider kein Vergleich.

Apple halt……..

Ich habe den Apple Pencil der 1. Generation als Ergänzung für mein iPad der 9.Generation gekauft. Der Pencil macht was er soll und liegt gut in der Hand. Auch steht er dem Apple Pencil der 2. Generation in nichts nach, da beide Pencil die gleiche Funktionsweise haben, nämlich zum Malen, Zeichnen und Schreiben. Die Qualität ist typisch Apple sehr hochwertig.

Tolle Artikel

Top Artikel sehr gut. Der Preis finde ich ist einbisschen zu hoch aber die Leistung sind Top.

Meine Tochter ist happy preis Leistung wahr super schnelle Lieferung IMMER WIEDER GERNE

Empfehlenswert

😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘🙂🙂😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘

Retoure

Retoure da die Funktion mit dem neuen iPad nicht klappte

Gooood