Timberland Pro Splitrock Xt Sicherheitsschuh S3, Verbund-Zehenschutzkappe, nicht-metallische Zwischensohle

Top Arbeitsschuhe

Ich habe die Arbeitsschuhe für mein Mann bestellt. Er findet die Schuhe richtig gut, auch der Preis dafür war ein hingucker,deswegen haben wir gleich zwei Paare gekauft. Die sind sehr bequem, guter Qualität, mit Metalkappe für bessere Sicherheit und echter Leder. Die einzige Nachteil, im Sommer sind die sehr warm und ein bisschen schwer, aber dass ist normal für Sicherheitsschuhe allgemein. Nur zu empfehlen 👍👌💯🤗

Beste Schuhe

Sehr schöne und d robuste arbeitsschuhe. Gute Verarbeitung und sehr leicht. Kann sie nur weiterempfehlen!

Schön aber die Sohle!

Def Schuh Ansicht ist schön leicht und bequem, nur leider nach nunmehr 3 Monaten, habe ich die Sohle schon sehr abgelaufen. Das sollte bei Arbeitsschuhen dieser Preisklasse nicht so schnell passieren.

wie immer alles in bester Ordnung

Qualität der Ware überragend passend dazu der Service alles so wie es sein soll Herzlichen Dank werde in jeden Fall wieder hier einkaufen. Danke Otto

Sehr schöne Schuhe

- sehr bequem - qualitativ sehr gut - sieht richtig gut aus und wasserdicht

Nur 2 Monaten ausgehalten

„“Schlechte Bearbeitung „

Unterschiedliche genäht habe mir die andere Farbe und neu bestellt … Ich bin gespannt…….