LASCANA Plateausandale Sandalette aus Leder mit modischem Plateau

Super schöner Schuh aber...

Ein wirklich toller und bequemer Schuh. Hatte ihn für eine halbe Stunde an.. Aber dann fing es beim Laufen an zu klakern. Das nervte. Deshalb ging er leider zurück. Für diesen Preis ein no go.

kein angenehmes Laufen

der Schuh gefällt mir vom Aussehen, leider quietscht und knarscht er bei jedem Auftreten. Jeder Schritt ist hörbar. Das gefällt mir nicht

Klein und eng

Schuhe fallen leider sehr klein und eng aus, mindestens eine Nummer größer bestellen und auch nur für schmale Füße geeignet. Insgesamt wirken sie ziemlich klobig und schwer.

Schicker Schuh , aber quietscht

Der Schuh ist sehr schick , allerdings Ding er erst an Luft zu zischen beim gehen , dann klackte es sogar ständig im linken Schuh ! Für den Preis absolut schlecht !

Moderne Sandalen

Die Riemen über den Spann sind leider zu eng gearbeitet. Man kann sie auch nicht weiten. Deshalb gingen sie zurück. Gottseidank hat man eine große Auswahl.

Bequeme schuhe

Die Schuhe schauen gut aus,auch bequem aber machen leider komische Geräusche beim Laufen.

Sind etwas gefährlich

Man stolpert schnell