Timberland Pro 6 In Hypercharge NT Sicherheitsstiefel Arbeitsstiefel, S3, PU-Fußbett mit Anti-Ermüdungs-Technologie

Dieser Schuh hat ein großes Problem,

Das große Problem an diesem Schuh ist die die zu schmale Konstruktion der Zunge. Dadurch drücken die obersten 4 Nieten direkt auf die Fußgelenke, was ziemlich schmerzhaft ist und den Schuh untragbar macht.

Guter Schuh

Der Schuh hält alles was er verspricht, es könnte allerdings besser beschrieben sein aus was für Leder er besteht, so könnte man ihn besser pflegen

Meine lieblingsschuhe

Passform spitze, Qualität und Preis optimal!!!!!

Anders als erwartet passt mir der Timberland pro besser als ich mir es beim bestellen dachte, da die Beschreibung eine Nummer größer zu bestellen mir ein wenig Bauchschmerzen bereitet denn ich habe ihnen eine Nummer kleiner bestellt, anstatt einer 42 eine 41 und ich muss sagen er passt hervorragend. Optisch absolute Klasse. Härtetest steht noch aus. Fazit ein absolut guter Arbeitsstiefel von Timberland. Empfehlenswert

Überraschend gut

Gut das ich denn Schuhe eine Nummer größer bestellt habe, fählt doch klein aus. Die Sole ist leicht rund was im erstenmoment ungewohnt war aber beim laufen auf weichem oder schrägen Untergrund sehr angenehm ist. Der Schuhe hatt auch eine angenehme Fußdämpfung. Bin sehr zufrieden mit diesem Arbeitsschu.

Sehr Gute Qualität 👍🏻

Mein Mann ist sehr zufrieden,die Schuhe meistert Alle Hrerausforderungen auf der Baustelle und dazu noch sehr bequem ist.Ich kann nur weiter empfehlen.

Ein toller Schuh

Alles Bestens sehr zufrieden kann man nur empfehlen