Retsch Arzberg Tafelservice Geschirr-Set, Service HALO BUBBLE GUM (12-tlg), 4 Personen, Steinzeug, Klare Farben und Klare Formen - 12 Teile, für 4 Personen

Sehr schönes Geschirrset

Das Geschirrset wurde super sicher verpackt und weist keine Mängelspuren auf. Es ist schön robust mit ordentlichem Gewicht, was mir sehr gut gefällt. Lediglich muss ich einen Stern abziehen, weil der Grünton vom Bild mit dem vom gelieferten Geschirrset etwas abweicht. Ich habe mich auf richtig dunkles Grün gefreut, wie auf dem Bild zu sehen, aber es ist etwas heller. Trotz allem sehr schön und wird beim nächsten Dinner mit Freunden präsentiert.

Sehr schön!

Schönes Geschirr. Würde ich weiter empfehlen. Teller sind recht schwer. Würde mir wünschen,dass es auch Schüsseln und tiefe Teller geben würde.

Wunderbar schlichtes Geschirr

Icht wollte dieses eher schlichte Geschirr, da ich es mit bunten Tassen kombiniere. Was sol ich sagen, mein Plan gehts auf. Jedes einzelne Stück hat eine schöne Größe und erfüllt seinen Zweck. Einziges Makel, es ist halt sehr schwer, vorallem die großen Teller und davon passen leider nicht viele in meinen kleinen Geschirrspüler. Bedenkt das beim Kauf. Ansonsten top.