Adore E-Bike Valencia, 7 Gang, Kettenschaltung, Frontmotor, 468 Wh Akku, ebike Damen

Tolles Fahrrad

Würde ich mir immer wieder kaufen es ist super zu fahren

Ein toller artiekel

Sehr schön guten geret der spass macht aber rahmen höher pas nicht mir

Günstiges Anfänger E-Bike

Ich habe mein erstes E-Bike nun seit einem Jahr und bin einige Kilometer damit gefahren. Es hat genug Gänge, Fährt sich gut und war schnell montiert. Jedoch gibt es auch Kontra-Punkte: Es lässt sich kein Kindersitz montieren (steht auch in der Anleitung, dass es nicht getan werden soll. Vorher Info wäre toll gewesen!) Die Reifen verlieren immer wieder Luft. Es muss ständig Luft gepumpt werden. Auf beiden Reifen. Ich bin zwar ein schwerer Mensch, aber genau deshalb habe ich ja dieses Bike gekauft, weil es angeblich dafür ausgelegt ist. Doch mit ständig halb Platten Reifen zu fahren ist eher schädlich. Die Kilometer-Reichweite auf Stufe 5, wenn es mal ganz schnell gehen muss, ist ein Witz: nach 15 Kilometern wäre mein Akku leer gewesen und zuvor voll geladen bei Abfahrt. Pro: siehe oben. Bei Unterstützung im ersten Gang komme ich schon relativ weit und habe ein nettes e-Bike für wenig Geld.