Adore E-Bike Valencia, 7 Gang, Kettenschaltung, Frontmotor, 468 Wh Akku

tolles ebike

hallo ich kann von meiner Seite aus sagen das E-bike eine feine Sache ist da ich auf die 70 gehe ist es eine gute Sache. Und eine Erleichterung fur mich Es kam schon im ganzen bei mir an. Brauchte nur noch die Pendallen anschrauben und alle Schrauben noch mal nachziehen und dann ging die Fahrt ab Ich bin schon Strecke von 50km gefahren ich wurte es immer wieder kaufen

Schönes E-Bike

Bin das E-bike schon einige Kilometer gefahren. Zum Einkaufen fahren und kurze Strecken ist das Bike OK, für Ausflüge und längere Strecken eher nicht geeignet, da es fast keine Federung hat und dafür zu wenig Gänge hat. Im großen und ganzen passt es

supi supi,😄

für meine gewicht über 150 kg geht auch,ich fahre jeden tag bis meine arbeit 23km,hab ich schon 530km gefahren,bisshen problemme mit akku entnehmen,,sehr s hwer,aber trotzdem gut,weiter empfehllen,

Ein sehr schönes EBike

Das Fahrrad ist echt gut und würde es jedem weiter empfehlen

Einfach Super

Ich liebe das Fahrrad ich möchte es noch für meine frau kaufen. ich Liebe es einfachradfahren einfach nur spass

Super Qualität

Meine Frau ist sehr Zufrieden.