PS4 Project Cars 3 PlayStation 4

Vom Schreck zum Suchtfaktor

Ich war völlig neu in der Serie eingestiegen und nach der Bestellung kam der Schreck, tonnenweise negative Bewertungen auf YouTube. Der Optimist in mir war entspannt. Als das Spiel dann lief war es nur mit PS2-Grafik zu vergleichen, eine Runde gefahren und gleich wieder beendet. Ich war sehr ernüchtert und traurig mich nicht eher informiert zu haben. Aber ich habe nicht aufgegeben und den 36 GB (!) großen Update gemacht (fast so groß wie das Original-Spiel) und muss sagen, die Grafik sieht wirklich gut aus. Die Ladezeiten auf meiner externen SSD sind ok. Aber als ich dann in das Spiel richtig einsteigen konnte, war es der pure Suchtfaktor. Ich will nicht zu viel vorweg nehmen aber das Spiel ist rundum (Musik, Belohnungssystem, Fahrphysik und Geräusche, Kommentare, Grafik, Rennstrecken- und Fahrzeugauswahl, Wettereffekte, verschiedene Rennmodi etc. etc.) einfach ein sehr gutes Rennspiel ohne Grind-Zwang! Sehr zu empfehlen, aber erst nach dem riesigen Update versteht sich.

Der letzte Müll

Habe hier mir dieses Spiel gekauft bei Lieferung ist mir schon aufgefallen dass es nicht die originale außenverpackung war da dieses Spiel bereits schon einmal eingeschweißt war das playstation aus dem Papier war nicht zu sehen nach Installation musste ich feststellen dass die CD nicht anerkannt wird

Bin zufrieden mit dem Spiel macht Spaß und ...

Bin zufrieden mit dem Spiel macht Spaß und läßt sich gut spielen. Nur schade das es nur für 1 Spieler ist.

pc2 war nicht so der hit

aber der hier ist fast so gut wie teil 1 👌🏽👌🏽👌🏽👌🏽👌🏽👌🏽👌🏽👌🏽👌🏽👌🏽👌🏽👌🏽👌🏽👌🏽👌🏽👌🏽👌🏽👌🏽👌🏽

👍🏼

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Das Spiel allgemein ist in Ordnung.

Der Disk wahrscheinlich beschädigt. Ab und zu funktioniert es nicht richtig. Nach dem Neustart geht es aber wieder. Ansonsten ist das Spiel gut. Steuerung auch in Ordnung. Am Anfang war es schwer, doch mit der Zeit und Übung macht es Spaß. Das Spiel ist auch gut für Konzentrationsübung. Im Spiel sind auch Steigerungen möglich.

Top Spiel für diesen Preis unschlagbar

Habe gestern das Spiel bekommen danke nochmal an Otto für die Schnelle Lieferung das Spiel macht riesig spaß die Grafik ist auch nicht schlecht nach dem update ich kann nur sagen kaufen für diesen preis!!!

geht so

Sehr Arcade-lastig, kein Vergleich mit GT!. Aber ok..KarriereModus, nette Grafik. Empfehle es bedingt, gut war der günstige Preis!.

Gute Spiel macht Spaß

Spiel macht Spaß und erfüllt das was es soll. Viel kann ich dazu nicht sagen, da es ein Geschenk war

Gutes Spiel

Gutes Spiel.. Schade das man es nur im Single Player spielen kann.

Macht Spaß

Das Rennspiel macht Spaß. Ich bin zufrieden mit diesen Artikel

Gutes Spiel

Schönes Renspiel mit vielen Fahrzeugen und tollen Strecken macht einfach Spaß

Super tolles Spiel was sehr viel spass macht kann man nur empfehlen

Das Spiel soll echt super sein

Ich selber hab es noch nicht gespielt nur gehört vom erzählen

Ist okay. Macht Spaß.

Project Cars 3