SCHÖNER WOHNEN FARBE Wand- und Deckenfarbe Trendstruktur Glimmerfarbe, 2,5 Liter, Wandfarbe mit funkelnden Glitzerpartikeln

Deckt überhaupt nicht

Schöne Glitzer Farbe, kann ich nicht empfehlen deckt überhaupt nicht,nicht mal auf weißen Wänden, mußte es 3 mal streichen. Für den Preis Finger weg. Tapezieren wäre günstiger.

Immer wieder gerne

Tolle Farbe ,die sich sehr gut verarbeiten lässt. Und die Glitzerpartikel sind die Hammer. Und dabei nicht zu aufdringlich. Ich habe die Farbe auch noch in einem anderen Ton gekauft und bin begeistert 😍👌

Schlafen unter einem Nachthimmel

Wir haben die Farbe hinter dem Bett gestrichen und man fühlt sich als würde man unter einem Sternenhimmel schlafen. Zudem ließ die Farbe sich wirklich super leicht streichen. Absolute Empfelung.

Super Farbe!!!

Die Farbe schaut super aus und deckt sehr gut nach einmal streichen!!! Hatte früher "Schöner Wohnen" Farbe wo ich nicht so zufrieden wahr. Diese ist sehr gut!!!

Könnte mehr Glitzern

An sich eine schöne Farbe. Könnte allerdings mehr Glitzern, trotz ständigem Umrühren beim Streichen glitzert es mir persönlich zu wenig.

Sehr schöne Wandfarbe

Ich bin Glücklich über diese Tolle Wandfarbe. Ganz besonders schön finde ich die Glitzer Effekte, als würde man Lack gestrichen haben.

Ein Mädchentraum

Für alle Prinzessinnen oder die, die es noch werden wollen. Wunderschöner Glitzereffekt, ein Mädchentraum in altrosé…

Sehr schön deckende Wandfarbe

Sehr schön deckende Wandfarbe , hat einen tollen Glimmereffect. Lässt sich sehr gut verarbeiten.

Wunderschöne Glitzerfarbe

Wir sind begeistert, es gibt nix zu meckern. Sehr schöne Farbe und es glitzert auch toll. Absolut empfehlenswert!

Schöne Farbe / glimmer etwas wenig

Könnte etwas mehr Glimmer sein Ansonsten sehr schön

Sehr schön anzusehen mit den glitzerpartikeln

Sehr gut zu verarbeiten ,mit farbrolle aber auch mit Pinsel

superschöne farbe

wird im schlafzimmer als hintergrund benutzt sieht super aus

Tolle Farbe

Leicht zu verarbeiten

Glimmerfarbe

Die schöner Wohnen. Farbe ist hochwertig hat sehr tolle Glitzer und Klimmer Artikel leicht zum streichen. Tropft kaum und ist einfach nur empfehlenswert.

GLITTER GLAMOUR ☆

War mir erst nicht sicher ob es nicht doch zu dunkel wird und auch skeptisch ob es überhaupt glitzern wird - und was soll ich sagen? Alle zweifel umsonst... Die Farbe ist ein traum und passt soooo so toll zu unserer einrichtung ! Sie wirkt sehr edel würde sagen bei Tageslicht geht sie mehr in den graublau ton und am abend wirkt sie dunkelgrau schwarz und sie glitzert wunderschön... man sollte beim streichen allerdings drauf achten die farbe immer wieder zu rühren damit das Glitter sich schön verteilt. Sie ließ sich auch wunderbar streichen... ganz tolle farbe ♡♡♡♡

Glitzereffekt perfekt

Die Konsistenz ist perfekt und auch die Mischung der Glitzerpartikel. Die Farbe wirkt sehr schön an der Wand.

Schönes Grau jedoch absolut nicht meins....

Auf dem einer erscheint mir das grau hell jedoch ist es für meinen Geschmack sehr dunkel. Bin leider über den Kauf null happy...Muss nun nochmal streichen. Sehr ärgerlich!!! Die Glitzer Partikel sind nicht wirklich auffallend. Geschmäcker sind unterschiedlich,dennoch würde ich eine Kaufempfehlung aussprechen.

Grün ist die Hoffnung

Ein Teil der Wand sollte farbig werde und die Wahl fiel auf dieses schöne Grün. Meine Frau wollte mehr Glitzer und so wurde noch eine Flasche dazu gekauft. Das gibt's auch hier bei Otto. Angeklebt und los ging es. Die Farbe entwickelt sich an der Wand zu einem anderen Grün, als am Bildschirm . Uns gefällt es. Es waren 2 Anstriche nötig. Aber das war ok. Der Preis ist schon ordentlich . Aber wenn Frau nun mal dieses Grün wollte, da kann man nichts machen. Ich empfehle die Farbe gerne weiter.

Sehr schöne Farbe

Sieht sehr gut aus habe sie in blau die Glitzer heben sich gut heraus. ich werde mir noch eine andere kaufen.

Habe was anderes erwartet

Die Wandfarbe ist von der Konsistenz in Ordnung und lässt sich auch gut verarbeiten. Ich habe die Farbe aber wegen dem Glitzer gekauft doch das sieht man überhaupt bis kaum. Wenn ich könnte würde ich die Farbe wieder zurück schicken. Bin leider überhaupt nicht zufrieden.

Tolle Farbe...

Es eine tolle Farbe. Sie lässt sich sehr gut verarbeiten, tropft so gut wie garnicht. Der Glitzer ist sehr dezent und schimmert sehr schön, wenn man abends Licht anmacht.

Wandfarbe

Sehr schöne Wandfarbe Meine Tochter ist begeistert und wenn die Sonne ins Zimmer scheint sieht man wie toll es glitzert

Schöne Wandfarbe

Schöne Wandfarbe, schöne Farbe für Mädchenzimmer, deckt gut

Glimmer

Bin leider nicht zufrieden mit der Farbe den Glimmer sieht man so gut wie nicht, hatte mir es besser vorgestellt. Farbe geht zurück. Schade

Mega

Eine richtig schöne deckende Farbe und der Glitzer ist das I-Tüpfelchen. Ich habe nichts zu meckern

Naja

Die Farbe ist leider etwas zu Dunkel…wir mussten sie mit weißer Farbe vermischen um ein einigermaßen gutes Rosa zu bekommen

Super Farbe

Echt schöne Farbe, vorallem mit dem Glitzer. Sieht man schön wenn das Licht drauf fällt.