BEKO Elektro-Herd-Set BBUE1132T0XFP, Pyrolyse-Selbstreinigung

Totaler Reinfall

Das ist der dritte Herd den ich gekauft habe beim ersten Mal kam eine Waschmaschine beim, zweiten mal ein Herd der das gleiche Problem hat wie der dritte Herd und zwar läuft der Lüfter jedes mal 40 Minuten nach, bei einer lächerlichen einer 8 Minuten Pizza bei 200 Grad, läuft er immer ewig nach. Beko Kundendienst ist genauso schlecht, wie der Hermes Aufbau Service. Heute war ein beko Techniker da und hat das Gebläse ausgetauscht und den Schaltkreis, direkt danach wieder getestet 8 Minuten Pizza Lüfter läuft 40 Minuten nach:( Jetzt habe ich immer noch ein Herd der nicht richtig funktioniert und jetzt nach dreimaligen rausreißen und reinstoßen des Herdes von den Hermes und BEKO Typen ist jetzt auch noch mein Unterbauschrank kaputt, der Herd ist jetzt schief eingebaut, einen vierten Wechsel wird der Unterbauschrank nicht überleben. Habe jetzt nur Ärger und OTTO macht nixx. Bestimmt 15 Stunden lang telefoniert wegen dieser vielen vielen Fehler von Otto, Hermes und BEKO. Ich werde jetzt einen Anwalt einschalten und kann jedem von diesen BEKO Herd abraten. Auch von Hermes und auch von Otto.

Keine Herdbewertung: Einbauservice!

Der Herd kann nicht bewertet werden, da er unangeschlossen mitten in der Küche steht. Der gebuchte "Einbauservice" der Firma Hermes ist eine einzige Katastrophe! Die Herren verabschiedeten sich sehr schnell mit der Bemerkung, es seien Elektroarbeiten zu machen, dazu seien sie nicht befugt. Welcher Elektroherdanschluss kann wohl ohne E-Arbeiten erfolgen? Das ist das dritte Mal einer solchen Erfahrung mit der Firma Hermes. Unfreundliches, unqualifiziertes Personal, diesen "Service" auf keinen Fall buchen!

Schlechter Kundenservice

Schlechter Kundenservice

Zu laut

Nach einen Monat schon Reparatur gehabt ,sehr komische Geräusche macht der Backofen würde nicht nochmal kaufen

Würde ich nie wieder bestellen