Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(64)
4 Sterne
(11)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(1)
1 Sterne
(5)
Auswahl aufheben
Totaler Reinfall
10 von 13 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das ist der dritte Herd den ich gekauft habe beim ersten Mal kam eine Waschmaschine beim, zweiten mal ein Herd der das gleiche Problem hat wie der dritte Herd und zwar läuft der Lüfter jedes mal 40 Minuten nach, bei einer lächerlichen einer 8 Minuten Pizza bei 200 Grad, läuft er immer ewig nach. Beko Kundendienst ist genauso schlecht, wie der Hermes Aufbau Service. Heute war ein beko Techniker da und hat das Gebläse ausgetauscht und den Schaltkreis, direkt danach wieder getestet 8 Minuten Pizza Lüfter läuft 40 Minuten nach:( Jetzt habe ich immer noch ein Herd der nicht richtig funktioniert und jetzt nach dreimaligen rausreißen und reinstoßen des Herdes von den Hermes und BEKO Typen ist jetzt auch noch mein Unterbauschrank kaputt, der Herd ist jetzt schief eingebaut, einen vierten Wechsel wird der Unterbauschrank nicht überleben. Habe jetzt nur Ärger und OTTO macht nixx. Bestimmt 15 Stunden lang telefoniert wegen dieser vielen vielen Fehler von Otto, Hermes und BEKO. Ich werde jetzt einen Anwalt einschalten und kann jedem von diesen BEKO Herd abraten. Auch von Hermes und auch von Otto.
von Michael S. aus Willich am 04.09.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Keine Herdbewertung: Einbauservice!
3 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Herd kann nicht bewertet werden, da er unangeschlossen mitten in der Küche steht. Der gebuchte "Einbauservice" der Firma Hermes ist eine einzige Katastrophe! Die Herren verabschiedeten sich sehr schnell mit der Bemerkung, es seien Elektroarbeiten zu machen, dazu seien sie nicht befugt. Welcher Elektroherdanschluss kann wohl ohne E-Arbeiten erfolgen? Das ist das dritte Mal einer solchen Erfahrung mit der Firma Hermes. Unfreundliches, unqualifiziertes Personal, diesen "Service" auf keinen Fall buchen!
von einem Kunden aus Bremen am 04.09.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Schlechter Kundenservice
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schlechter Kundenservice
von Jacqueline T. aus Schoenefeld am 10.09.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Zu laut
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach einen Monat schon Reparatur gehabt ,sehr komische Geräusche macht der Backofen würde nicht nochmal kaufen
von Zeljka Z. aus Burgau am 18.02.2024
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Würde ich nie wieder bestellen
1 von 15 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von einer Kundin aus Eberswalde am 06.03.2023
Verkäufer: OTTO