BEKO Elektro-Herd-Set BBUE1132T0XFP, Pyrolyse-Selbstreinigung

Sehr gut!

Ich gebe 4 Sterne für den Artikel, und ich gebe keinen Stern wegen der Montage. Diejenigen, die gekommen sind, um meinen Ofen und Herd zu installieren, wollten sie nicht für mich installieren, weil das Kabel zu kurz ist und sie sich nicht darum kümmern. Leider habe ich keine Möglichkeit, ihnen die Möglichkeit zu bieten, den Backofen mitten in der Küche zu platzieren, da er in die Küchenmöbel eingebaut war und ein wenig gezogen werden musste, um an die Steckdose zu gelangen. Aus diesem Grund wollten sie meine Artikel nicht zusammenbauen und ließen mich damit im Haus, jemand anderes musste kommen und sie für mich zusammenbauen.

Gutes Produkt

Der Herd macht einen guten Eindruck. Sieht gut aus und funktioniert bestens. Eine Kleinigkeit ist jedoch für mich zu bemängeln. Die Blecheinschübe sind starr und in den Herd eingeformt. Das ist nicht so komfortabel und wirkt alt. Dennoch gebe ich in der Gesamtwertung ein gute Wertung ab. Für den Preis empfehlenswert.

Wirklich tolles Gerät, aber es gibt ein Problem, nämlich das Fehlen eines Stromkabels. Bitte legen Sie das Netzkabel mit einer kleinen Erhöhung des Preises bei. Ich denke, das wäre besser. Ich kann es nur empfehlen

Preis Leistung Top

Guter solider Ofen und sieht schick aus .mir fällt jedoch auf das der Lüfter auch nach Abschaltung eine ganze zeit weiterläuft .

Toller Backofen

Prinzipiell bin ich sehr zufrieden aber an einem Drehknopf ist ein Fehler farblich und der Rahmen von Ceranfeld hat einige Kratzer. Hab es noch nicht reklamiert. Wollte ich noch machen aber zur Zeit hätte ich keine Zeit für einen Austausch

Preis/Leistung gut

Bestellt und sehr schnell geliefert und eingebaut. Danke an die Monteure, schnell und zuverlässig Altgerät wurde mitgenommen ohne Aufpreis! Der Herd macht was er soll, leichte Bedienung wie es sein soll. Bisher sehr zufrieden!

Gut

Erstmal zu den zwei äußerst netten Mitarbeitern.Sehr sehr freundlich.Sie haben sich eine 1+ mit Sternchen verdient.Und das Gerät selber ist für den Preis unschlagbar.Kann ich nur weiterempfehlen

Für das Geld OK

Für den kleineren Haushalt ideal.Alle wichtigen Funktionen stehen bereit,nebenbei ist er auch noch stylisch anzusehen.

sehr zufrieden

schnelle Lieferung,alles bestens.