BEKO Elektro-Herd-Set BBUE1132T0XFP, Pyrolyse-Selbstreinigung

Sehr gut!

Ich gebe 4 Sterne für den Artikel, und ich gebe keinen Stern wegen der Montage. Diejenigen, die gekommen sind, um meinen Ofen und Herd zu installieren, wollten sie nicht für mich installieren, weil das Kabel zu kurz ist und sie sich nicht darum kümmern. Leider habe ich keine Möglichkeit, ihnen die Möglichkeit zu bieten, den Backofen mitten in der Küche zu platzieren, da er in die Küchenmöbel eingebaut war und ein wenig gezogen werden musste, um an die Steckdose zu gelangen. Aus diesem Grund wollten sie meine Artikel nicht zusammenbauen und ließen mich damit im Haus, jemand anderes musste kommen und sie für mich zusammenbauen.

Sehr guter Herd mit allem was das Herz begehrt

Optisch ansprechendes Design. Durch 2 Doppelkochzonen perfekt für jede Topfgrösse. Ceranfeld wird schnell heiß. Restwärmeanzeige und versenkbare Knöpfe geben zudem Sicherheit. Der Garraum des Ofens ist erstaunlich groß und die Reinigungsfunktion begeistert. Ein Funktionsknopf dient der Einstellung der Back-/Bratart. Z. B. Umluft 40-280 Grad. Sobald man den Einstellknopf für die Temperatur dreht, wechselt das Display und man kann aufs Grad genau temperieren. Dank des Displays / Uhr kann man den Ofen auch voreinstellen und für Kinder sichern. Klare Kaufempfehlung!

Hermes Katastrophe, Artikel super!

Der Artikel ist super, wir haben nichts daran auszusetzen. Allerdings hat sich Hermes geweigert, den Artikel abzuschließen und den alten Herd mitzunehmen, da laut ihrer Meinung die Küche zu klein ist und kein Platz ist. Eine absolute Frechheit! Zudem waren sie sehr unfreundlich und haben kaum deutsch gesprochen. Wir haben uns dann selbst um den Anschluss gekümmert.

Totaler Reinfall

Das ist der dritte Herd den ich gekauft habe beim ersten Mal kam eine Waschmaschine beim, zweiten mal ein Herd der das gleiche Problem hat wie der dritte Herd und zwar läuft der Lüfter jedes mal 40 Minuten nach, bei einer lächerlichen einer 8 Minuten Pizza bei 200 Grad, läuft er immer ewig nach. Beko Kundendienst ist genauso schlecht, wie der Hermes Aufbau Service. Heute war ein beko Techniker da und hat das Gebläse ausgetauscht und den Schaltkreis, direkt danach wieder getestet 8 Minuten Pizza Lüfter läuft 40 Minuten nach:( Jetzt habe ich immer noch ein Herd der nicht richtig funktioniert und jetzt nach dreimaligen rausreißen und reinstoßen des Herdes von den Hermes und BEKO Typen ist jetzt auch noch mein Unterbauschrank kaputt, der Herd ist jetzt schief eingebaut, einen vierten Wechsel wird der Unterbauschrank nicht überleben. Habe jetzt nur Ärger und OTTO macht nixx. Bestimmt 15 Stunden lang telefoniert wegen dieser vielen vielen Fehler von Otto, Hermes und BEKO. Ich werde jetzt einen Anwalt einschalten und kann jedem von diesen BEKO Herd abraten. Auch von Hermes und auch von Otto.

Super Gerät

Erstmal zu den zwei äußerst netten Mitarbeitern.Sehr sehr freundlich.Sie haben sich eine 1+ mit Sternchen verdient.Und das Gerät selber ist für den Preis unschlagbar.Kann ich nur weiterempfehlen

Ein Tolles Herd-Set von BEKO !

Wir sind sehr zufrieden mit dem Herd -Set. Funktion von Kochfeld und Ofen hervorragend. Temperaturanzeige vom Herd Mal was anderes. " Gut". Würde Herd -Set weiter Empfehlen.

Super Herd von Beko

Herzlichen Dank für den wirklich sehr guten Herd, läuft alles sehr gut, wir sind sehr zufrieden und noch vielen Dank an das Hermes Team, sie waren sehr nett und hilfsbereit.

Schnelle Lieferung, sieht gut aus und ...

Schnelle Lieferung, sieht gut aus und funktioniert bestens, Anzeige und einzelne Funktionen sind sehr hilfreich, Dank auch an das Hermes Team nett und hilfsbereit

Preis Leistung super

Ein tolles komplettpaket, super, leicht in der Bedienung und optisch sehr gut, viele Extras, würde mich wieder dafür entscheiden

Gutes Produkt

Der Herd macht einen guten Eindruck. Sieht gut aus und funktioniert bestens. Eine Kleinigkeit ist jedoch für mich zu bemängeln. Die Blecheinschübe sind starr und in den Herd eingeformt. Das ist nicht so komfortabel und wirkt alt. Dennoch gebe ich in der Gesamtwertung ein gute Wertung ab. Für den Preis empfehlenswert.

Wirklich tolles Gerät, aber es gibt ein Problem, nämlich das Fehlen eines Stromkabels. Bitte legen Sie das Netzkabel mit einer kleinen Erhöhung des Preises bei. Ich denke, das wäre besser. Ich kann es nur empfehlen

Toller Herd

Innerhalb von 2 Tagen geliefert. Das Gerät wurde von Hermes angeschlossen. Macht auf alle Fälle einen soliden Eindruck und auch die Knebel sind nicht so wackelig wie bei anderen Herstellern. Alle Funktionen die man braucht. Funktioniert Top ! Bedenkenlos zu Empfehlen.

Komplett zufrieden

Als allererstes möchte ich mich beim Hermes Versand bedanken. Es gab Probleme mit dem Einbau da mein Schrank nicht zu 100 % zum Ofen passte. Es wurde mit ihrer Stichsäge alles passend gemacht. Top sehr freundlich. Der Herd sieht auch sehr schick aus und alles funktioniert wie es sein soll.

Super Herd

Habe den Herd bestellt und bin begeistert Funktionen alle leicht zu bedienen Ceranfeld optisch super .Wird schnell heiß und mega einfach zu bedienen .Für den Preis echt zu empfehlen .Würde ich immer wieder kaufen.

Super Ofen

Ich bin super Zufrieden mit dem Ofen. Die Anzeige und die einzelnen Funktionen sind sehr hilfreich. Für jeden etwas dabei.

Keine Herdbewertung: Einbauservice!

Der Herd kann nicht bewertet werden, da er unangeschlossen mitten in der Küche steht. Der gebuchte "Einbauservice" der Firma Hermes ist eine einzige Katastrophe! Die Herren verabschiedeten sich sehr schnell mit der Bemerkung, es seien Elektroarbeiten zu machen, dazu seien sie nicht befugt. Welcher Elektroherdanschluss kann wohl ohne E-Arbeiten erfolgen? Das ist das dritte Mal einer solchen Erfahrung mit der Firma Hermes. Unfreundliches, unqualifiziertes Personal, diesen "Service" auf keinen Fall buchen!

Preis Leistung Top

Guter solider Ofen und sieht schick aus .mir fällt jedoch auf das der Lüfter auch nach Abschaltung eine ganze zeit weiterläuft .

Schlechter Kundenservice

Schlechter Kundenservice

Besser gibt es nicht.

Wir sind sehr zufrieden..Wir können weiter empfehlen.danke Otto

Toller Backofen

Prinzipiell bin ich sehr zufrieden aber an einem Drehknopf ist ein Fehler farblich und der Rahmen von Ceranfeld hat einige Kratzer. Hab es noch nicht reklamiert. Wollte ich noch machen aber zur Zeit hätte ich keine Zeit für einen Austausch

Nicht erhalten

Artikel habe ich nicht erhalten aber ich habe das woanders gekauft.

Herd würde ich wieder kaufen

Wurde bereits von einem anderen Käufer erwähnt. Herd heizt sehr schnell auf. Ich konnte es nicht vorstellen das es Unterschiede gibt. Es stimmt! In in kurzer Zeit kocht das Wasser, der Backofen schnell aufgeheizt. Beim Backofen sah eines für mich anfangs altmodisch aus. An den Seiten sind keine Metallschienen wo das Backblech eingeschoben wird wo man je nach Backofen zum Reinigen wegziehen kann. Die Blechführung ist am Blech an den Seitenwänden. Inzwischen sehe ich es als Vorteil, weil dadurch der Backofen leicht zu Reinigen ist. Das Blech ist glatt. Nach meiner Erfahrung bleibt besonders am Metallgestell das Fett hängen. Das Problem hat man hier nicht wenn auch der Backofen mit einer Pyrolytische Selbstreinigung ausgestattet ist. Hab ich bis jetzt nicht benützt weil der Backofen gefühlt immer sauber bleibt. Feucht auswischen reicht aus. Ein Nachteil! Es ist nur ein Backblech dabei. Ich hoffe ich das beko von der Langlebigkeit die Marke Amica um einiges übertrifft mit der ich zweimal hintereinander diesbezüglich schlechte Erfahrung gemacht habe.

War sehr ärgerlich das 2 herdset in 2 Wochen

Das herdset wurde heute geliefert und konnte nicht angeschlossen werden weil ein Wackelkontakt an den Steckern war also gingen die herdplatten nicht das 2 mal jetzt schon in 2 Wochen beim ersten herdset war es der Backofen wo nicht ging bin mal gespannt wen ich jetzt das nächste herdset bekommen ob es dann endlich funktioniert also über den hermes lieferservice kann man nicht meckern waren sehr freundlich aber über die Qualität von den Geräten muss ich sagen furchtbar am Donnerstag kommt mein neuer Herd bin mal gespannt ob alles klappt😏

TOP Beko-Herd-Set

Die Lieferung des neuen Herds erfolgte ziemlich schnell. Das Montageteam war auch recht flott unterwegs. Nach dem Einbau und der Installation des Herds haben wir uns über die tollen neuen Funktionen gefreut. Die Speisen im Backofen sind ohne Vorheizen im Nu zubereitet. Die Bedienung ist unkompliziert und praktisch. Wir sind sehr begeistert von dem Preis - Leistungsverhältnis. Auch der Service und die Erreichbarkeit von Otto sind top. Ein großes Lob an das gesamte Team!

Zu laut

Nach einen Monat schon Reparatur gehabt ,sehr komische Geräusche macht der Backofen würde nicht nochmal kaufen

Schöner Elektroherd zu einem Super Preis

Optisch schöner E-Herd für meine Einbauküche. Bin sehr zufrieden mit den Funktionen. Testbacken erfolgreich gelungen. Sehr schön sind die zuschaltbaren größeren Kochfelder und die absenkbaren Programmschalter. Hoch zufrieden war ich mit dem Ein-und Ausbauservice. Die Kosten hierfür haben sich absolut gelohnt - alles aus einer Hand Super Service von Otto/Hermes.

Zu laut

Bei längerem Betrieb des backraum, geht eine lüftung/kühlung an das nervt einfach

Super Gerät, toller Service

Besitze das Gerät zwar erst ein paar Stunden, aber es macht einen sehr guten Eindruck! Bedienung ist einfach und ermöglicht viele Funktionen. Durch das Lesen der Anleitung scheint es eine Menge zu geben, die beim Kochen und Backen sehr unterstützen können. Ich freu mich auf die nächste Koch- und Backzeit.

Übertrifft meine Erwartungen

Der Herd ist sehr bedienungsfreundlich, und von den Aufheizzeiten sehr Effektiv.