Taschenfederkernmatratze Emma one Matratze in 90x200 cm und weiteren Größen erhältlich, Emma, 18 cm hoch, Matratze mit Druckentlastung, 90x200 cm und weitere Größen erhältlich

Katastrophe

Wir haben mit viel freude diese Matratze bestellt. Lieferung war schon der Horror. GLS Paketshop ausgewählt, geliefert wurde zuhause auf der strasse gestellt. Matraze ausgepacht alles ok der erste Nacht war ne Katastrophe mehrmals wach und ein ziehen im Rücken wir dachten da muss mann sich daran gewöhnen. Noch eine nacht probiert wieder das selbe nun ist es so schlimm das der Rücken komplett verspannt ist und heftig schmerzt. Also geht wieder zurück und ich würde es auch nie wieder holen.

Ware wurde nicht mal geliefert

Ware wurde nicht mal geliefert

Artikel nicht geliefert

Bei der ersten Bestellung hat GLS die Matratze nicht geliefert, sondern wieder an Otto zurückgeschickt. Wir wissen bis heute nicht warum. Daraufhin mussten wir Ende Dezember noch bestellen. Lieferzeit wurde mit 3-4 Wochen angekündigt. Seitdem wird der Liefertermin immer ca. 2 Tage vor geplanter verschoben. Wir warten nun insgesamt seit 4 Monaten. Sehr schade aber wir haben uns jetzt dazu entschlossen zu stornieren und wo anders eine Matratze zu bestellen...