Taschenfederkernmatratze Emma one Matratze in 90x200 cm und weiteren Größen erhältlich, Emma, 18 cm hoch, Matratze mit Druckentlastung, 90x200 cm und weitere Größen erhältlich

Absoluter Schlafkomfort

Nachteile, keine ! Diese Matratze zahlt sich zu tausend Prozent aus. Sie passt sich den Körper sehr gut an, man liegt, egal in welcher schlaf Position einfach nur himmlisch bequem!

Schöne harte Matratze

Schön harte Matratze von Emma die nach einiger Zeit etwas weicher wird. Echt empfehlensert. Habe schon lange Zeit lang keine so tolle Matratze mehr gehabt, echt toll!

Tolle Matratze

Ich war ziemlich lange auf der Suche nach einer Matratze, die Kommentare haben einen ziemlich unschlüssig gemacht. Aber von emma one hört man ja immer gutes, somit wollte ich die Matratze mal probieren und siehe da ich bin zufrieden. Hatte weder einen unangenehmen Geruch sonst noch was.

angenehmes Schlafgefühl

Nach ein paar Wochen mit der neuen Matratze kann ich die guten Testergebnisse (Stiftung Warentest) verstehen. Ein wirklich gutes, angenehmes Schlafgefühl.

Richtig guter Schlafkomfort, wir haben lange nach einer Federkernmatratze gesucht die 180 Breit ist und sind endlich fündig geworden. Sie kommt klein verpackt geliefert was auch super ist. Preis Leistungsverhältnis ist passend

Emma Federkern Matratze

Was soll ich sagen... Bombastisch beste Matratze ever. Noch nie so gut geschlafen wie auf dieser!

toller Artikel

ein toller Artikel ,würde ihn immer wieder kaufen,von ersten tag an guter Schlaf und keine rückenschmerzen mehr

Bequeme nicht zu hart

Diese Matrazze ist für nich perfekt , ich schlafe auf der Seite und Rücken , bin am Morgen ausgeruht

Gute Matratze

Für den Preis hat sie eine gute Qualität

Gute Liegequalität. Perfekte Höhe. Endlich keine Rückenprobleme mehr beim schlafen.

Sehr gut. Genau richtig. Nicht zu hart. Keine Rückenschmerzen mehr

Top matratze

Top Matratze top Produkte immer wieder gerne zu empfehlen

Emma

Hält was sie verspricht Super liegekomfort

Sehr zu empfehlen

Ich habe sie jetzt ein paar Monate und schlaf seitdem besser

Sehr bequem

Matratze ist sehr bequem man kann sehr gut drauf Schlafen. Vakuum verpackt. Nachteil: Die Oberfläche ist sehr empfindlich Hatte eine kleine ecke am Fingernagel und sofort eine Laufmasche im Bezug. Ich kann dieses Produkt bedingt Weiterempfehlen

Für MICH leider nicht das Richtige!

5 Sterne zu geben ist für mich kein Widerspruch, da die Matratze qualitativ gut ist. Ich wollte zwar eine etwas härtere Matratze, aber diese ist, trotz Topper, definitiv zu hart für mich ( 57 kg ). Die Matratze geht zurück. Die Lieferung war schneller als gedacht,aber die Rücksendung ist etwas schwierig!!!!!!!!!! Nach der Anmeldung zur Rücksendung bekam ich einen Termin. Am selben Tag habe ich Mittags beim Kundendienst noch einmal angerufen um mich zu vergewissern ( ganz schlechte Erfahrung gemacht in der Vergangenheit ) ob der Termin steht. Ja, Hermes hat den Auftrag und kommt (Zeitfenster 8:00-20:00). KAM NICHT !!! Nach Telefonat mit Otto.....Jaaaaaaa, da muss ja eine Spedition kommen!!!! Wirklich ?!? Das fällt ihnen nach dem 3. Telefonat auf, liebes Otto Team ?!?!? Spedition meldet sich bei ihnen... OK, hat sich wieder erst nach der 2. Anfrage von Otto bei mir gemeldet. Bin gespannt !!! Noch ist diese nicht abgeholt worden!!!! Dafür hat es mit der neuen Matratze im H2 super geklappt.

Ein Traum...

Geplagt von Rückenschmerzen in der Lende habe ich mich viel zu spät von meiner Dunlop Kaltschaummatratze getrennt. Sie waren mit 9 Jahren deutlich überaltert. Der Unterschied ist enorm. Ich mache das auch an den Federn fest. Ich tendiere zu härteren Schlafstätten und damit hier auch goldrichtig.

Matratze

super Liegegefühl es gibt für mich keine bessere habe sie aus gepackt und erstmal 24Stunden liegen gelassen damit sie sich gut auf richten konnte

Beste Matratze

Die Lieferung erfolgte ohne Probleme. Matratze war Vakuum verpackt und musste nach Öffnung erstmal ungenutzt liegen. Wir haben alles nach Anleitung gemacht; es ist die beste Matratze für Kinder sowie Erwachsene die wir je hatten. Wir haben jetzt nur noch EMMA one mit federkern. Absolut empfehlenswert! Der Bezug ist abnehmbar und waschbar. Alles super!

Beste Matratze

Einmal Emma immer Emma. Würde die Matratze immer wieder kaufen. Preis ist super. Qualität ist auch top. Sehr bequem. Habe nichts zu meckern!

Perfekt!

Perfekt! Lange gesucht und gefunden! Habe nach einer härteren Matratze gesucht die in Hüfte - Schulterbereich sich nicht durchbiegt oder nach längerem drauf liegen nicht nachgibt, deswegen auch extra einen Härtegrad mehr bestellt als bei der Gewichtsangabe empfohlen. Für jmd. der Matratzen mag die sich der Form anpassen oder nachgeben wäre diese nichts.

Emma one

Super Matratze,sehr fest im Liegen gibt nicht nach. Für übergewichtige Menschen perfekt.

Sehr gute Qualität

Ich empfehle euch weiter dieses Artikel zu kaufen. Sehr gute Qualität

Guter Kauf

Hier hält die Werbung was sie verspricht . Perfekter Liegekomfort.

Ich liebe sie!

Ich schlafe nun seit über 1 Monat auf dieser Matratze und ich liebe sie. Anfangs hatte ich echt Sorge, da ich die ersten Nächte mit Rückenschmerzen wach geworden bin. Ich muss dazu sagen, dass ich davor mehrere Jahre auf einem Schlafsofa schlafen musste. Schon nach kurzer Zeit hat sich mein Körper an die Matratze bzw sie an meinen Körper angepasst und ich habe einen so erholsamen Schlaf wie seit Jahren nicht mehr. Sie ist sehr fest und trotzdem kuschelig. Ich mag aber auch sehr feste Matratzen und habe ein höheres Gewicht. Für mich ist es die beste Matratze.

Habe lange überlegt mir die Emma zukaufen. Da ich schon lange Rücken Probleme habe,und was soll ich sagen - ich schlafe viel besser und habe so gut wie keine schlaflose Nacht wegen den Schmerzen mehr.

Ich bin sehr zufrieden mit der Matratze, ich ...

Ich bin sehr zufrieden mit der Matratze, ich kann sie nur empfehlen

Perfekt

Bestens

würde sie immer empfehlen für Leute die mehr als 80 kg auf die Waage bringen....ich liebe diese Matratze und würde immer wieder auf diese zurück greifen

bin zufrieden

Alles gut macht sein sach bei 120kg-bei 2 Personen nicht gut zum Schlafen nur zu sagen.Es ist besser wenn 1 Person da Schlaft auf der Matratze bitte auch dann in der Mitte der Matratze ist 1 A