comfee Mikrowelle CMSRO 20di cr, Mikrowelle, 20 l

Falsche Artikelbeschreibung

Leider besitzt die Mikrowelle, wie in der Beschreibung angegeben, weder Grill noch Heißluft. Trotzdem sieht sie stylisch aus und hätte wunderbar in meine Küche gepasst. Aufgrund der falschen Artikelbeschreibung unbrauchbar für mich. Sie geht Retoure.

Artikelbeschreibung falsch

Als reine Mikrowelle ein gutes Gerät und vor allem optisch sehr schön. Aber ich hab sie mir auch wegen der angegebenen Heissluft-Funktion gekauft - die gibt es aber nicht, es ist kein integrierter Backofen. Habe das Menü 7 (Pizza) ausprobiert: die Pizza wird heiss, der Käse verläuft, aber der Teig backt nicht. Werde den Kundendienst darauf ansprechen.

Empfehlenswert.

Ich bin zufrieden Huh

Einfach zu bedienen.

Suche das Apricot im Beige

Bin von der Farbe sehr enttäuscht. Die Mikrowelle ist einfach nur Beige, gefällt mir deshalb überhaupt nicht in meiner Küche, obwohl das Design sonst sehr schön ist. Geht leider zurück.

Kein Grill, kein Heissluft

Kein Grill, kein Heissluft

Einfach Super ...... ;)

Für den Preis kann man nichts sagen, tut was sie soll. der Innenraum bietet viel Platz und die Optik ist Gut.

Tolles retro Design

Sehr schönes Design und Größe reicht sehr gut für alle Funktionen