rauch Schwebetürenschrank Subito mit 4 Glaselementen

Toller Schrank

Schöner Schrank und mit ein bisschen Ideen, kann man innen die Stangen und Böden so anbringen wie es am besten passt und so mehr Stauraum schaffen. Der Aufbau war auch sehr einfach, hab ihn als Frau alleine aufgebaut. Nur die Türen ließen sich schwer einhängen.

Guter solider Schrank mit Aufbaumängel

Hallo zusammen, der Schrank war relativ kompliziert aufzubauen, was aber an der etwas unüberschaubaren Aufbauanleitung lag. Die Türen waren recht schwierig in die Schienen zu montieren. Nachdem man diese Hürde überwinden konnte, kann man sich aber auf einen soliden und schönen Schrank freuen, der Preis Leistungsmäßig punkten kann.

Mittlere Qualität zum fairen Preis

Hier darf man zum dem durchaus günstigem Preis keine höchste Qualität erwarten. Sie ist aber dem Preis angemessen gut. Der Aufbau war unkompliziert. Er ist aber doch etwas wackelig beim Bewegen der Türen. Da er aber sowieso fest an einer Wand mit den mitgelieferten Winkeln angeschraubt werden muss, ist das dann nicht mehr so gravierend. Ich finde nur Schade, dass es diesen Schrank nur mit Glaselementen auf einer Tür gibt. Ich hätte auch zu einem entsprechenden Mehrpreis gerne beide Türen ausschließlich mit Glasbeschichtung gehabt. Das sieht einfach edler aus. Leider wird diese Variante von Rauch nicht angeboten. Die Türelemente ohne Verglasung wirken doch etwas billig. Bei uns steht der Schrank jedoch unter der Treppe. Da fällt das nicht so auf. Für einen anderen Raum mit mehr Licht, hätte ich den Schrank nicht gekauft.

Zufriedene Kundin!

Die Lieferung erfolgte 1 Woche früher als angekündigt. Die Sendungsverfolgung funktionierte einwandfrei und ich bekam sogar eine halbe Stunde vor Anlieferung einen Anruf. Die Herren von Hermes haben die Schränke (ich hatte noch einen weiteren Schrank bestellt) anstandslos in die gewünschten Räume gebracht. Positiv: - Schrank sieht aus wie auf den Bildern - leichter Aufbau - gute Qualität - sehr geräumig - genügend Schrauben vorhanden (sind sogar einige übrig geblieben) ⁃ Türen schließen auch ohne Dämfungssystem gut Negativ ⁃ weiße Türelemente sind an den Kanten nicht sauber lackiert (man kann damit leben) Fazit: Ich kann den Schrank ohne Bedenken weiter empfehlen!

Hübscher Schrank

Nachdem der Schrank endlich nach 5 1/2 Wochen(statt laut Beschreibung 4 Wochen) eintraf war der Aufbau zu zweit recht simpel und das obwohl das mein erster Schwebetürenschrank ist. Zuerst erschreckt man sich das die Seitenteile verschiedene Tiefen haben aber beim zweiten weiss man dann warum das so ist. Empfehlung den Schrank an der Wand zu befestigen, da sonst sehr wackelig.

Preis Leistung sehr gut

Schrank sieht im montiertem Zustand gut aus,ist allerdings leer ein wenig instabil. Montagezeit alleine ca. 5 Stunden, das lesen können einer Aufbauzeichnung ist allerdings schon Voraussetzung. Geruchsentwicklung in den ersten 3 Tagen störte ein wenig ,ist aber jetzt komplett weg.

Sehr schön!

Habe den Schrank bestellt da ich mein Schlafzimmer renovieren wollte, sehr schöner Schrank und eine super Optik. Das Aufbauen war teilweise etwas knifflig aber er steht und sieht dazu noch sehr schön aus!

Schwer aufzubauen aber toller Schrank!!!!

Toller Schrank. Sieht gut aus, viel Platz und ausreichend stabil! Ich bin sehr zufrieden. Der Aufbau ist allerdings sehr kompliziert (schlechte Anleitung) und dauert sehr lang!

Sehr schön und stabil aber die Anleitung eine Katastrophe. Nur mit Handwerklichen Geschick selber bauen, ansonsten aufbauen lassen.

Toll, zumm empfehlen....

Alles bestens gelaufen, kann mich nicht beschweren, kann ich ohne schlechtes Gewissen weiterempfehlen.....weiter so....

Ein schöner Schrank für einen guten Preis. ...

Ein schöner Schrank für einen guten Preis. Aufbau ein wenig kompliziert, aber man kriegt es hin. Ich würde den Schrank wieder kaufen.

Schicker Schrank

Lieferung okay! Preisleistungsverhältnis völlig in Ordnung.Aufbau einfach.Sieht auch klasse aus! Ein paar Fächer mehr wär genial!

Schöner Artikel.

Sieht toll aus der Schrank ,er wirkt edel mit der Verglasung an den Türen.Die Beschreibung für den Aufbau ist mangelhaft.

Gute Qualität, Aufbau schwierig

Der Schrank ist qualitativ recht hochwertig, allerdings dauert der Aufbau, da die Anleitung manchmal Recht schwer zu lesen ist.

Schöner schrank. Er lässt sich leicht ...

Schöner schrank. Er lässt sich leicht aufbauen, die Anleitung könnte ein wenig verständlicher geschriebener werden

Toller Schrank

Mein Mann und ich finden den Schrank wirklich gut.Haben ihn letztes Jahr bereits mit anderen Fronten gekauft.

Hin gucker

Sauber verarbeitet Würde ich wieder kaufen Alles in einem gut 👍 👍

sehr schick

Sehr schöner Schrank, Preis Leistung sehr gut. Der Aufbau ist etwas schwierig aber durchaus machbar.

Toller Kleiderschrank

Schöner Kleiderschrank etwas zu klein geraten für uns aber optisch und Qualität super.

Schaut sehr modern aus

Der Aufbau ging zügig Für einen der keine 2 linke Hände hat geht das schnell

Super Kleiderschrank

Sehr schöner und preiswerter Kleiderschrank, sieht einfach elegant aus!!!

Für das geld kann kann man nichts falsch ...

Für das geld kann kann man nichts falsch machen . Schaut gut aus