Asus Vivobook Pro 15 OLED M3500QA-L1202W Notebook (39,62 cm/15,6 Zoll, AMD Ryzen 5 5600H, Radeon Graphics, 512 GB SSD, OLED-Display)

Perfekt für Büro & Schule

Das Notebook ist perfekt für Office-Anwendungen geeignet! Die Tastatur hat einen angenehmen Druckpunkt und erleichtert das Schreiben langer Texte und Facharbeiten für die Schule extrem. Super ist auch die Tastaturbeleuchtung. Der Akku reicht vollkommen aus, um gut durch den Tag zu kommen, die Ladegeschwindigkeit ist dank des beiliegenden 90W Netzteils gut. Ein Highlight ist definitiv das Display des Notebooks. Die Farben und Kontraste werden sehr gut dargestellt und begeistern bei jeder Benutzung erneut. Gewicht und Maße, sowie Verarbeitung des Geräts sind einwandfrei. Der Preis ist definitiv durch die Leistung des Notebooks gerechtfertigt.

Macht Spaß, ist flott und schick!

Das Notebook wirkt sehr hochwertig, und es macht alleine schon Spaß, es anzufassen. Das Display ist wirklich super. Das Teil ist ziemlich schnell, wobei ich kein „Gamer“ bin und daher zur entsprechenden Performance keine Aussage treffen kann. Das Touchpad ist schön groß, meine Tochter und ich arbeiten aber trotzdem immer noch lieber mit Maus :-) Das Notebook macht einen sehr stabilen Eindruck, was mich beruhigt, wenn es mal mit in die Schule geschleppt werden muss. Das einzige, was mich nervt, ist Windows… Geht das auch ohne unerwünschten Input? (Gefühlt hunderte nerviger Widgets…)

Tolles Notebook mit toller OLED Farbe !

Nach prima Otto Technik Beratung kaufte ich ( nachdem ich unsicher war wieviel RAM ich als normalo Notebook benutzer brauchte ) dieses 8GB OLED gerät....ich muß sagen KLASSE...Farbe und 8 GB RAM ist genug....es sei denn man braucht es Beruflich und braucht VIEL..viel mehr Speicherplatz !....ach ja Beleuchtete Tastatur in drei Phasen....genügend anschlüsse ..SD card vorhanden SUPI !

Sehr schönes Notebook

Ausgesprochen schönes und funktionales Notebook. Die Farben sind einmalig. Schnelle Lieferung, einfache Einrichtung, angenehmes Arbeiten. Ich hatte vorher ein 17er Modell. Dies ist mit seinen 15 Zoll völlig ausreichend. Positiv finde ich auch die verdeckte Kamera.

Guter Laptop für Office Arbeit

Guter Laptop für Office Arbeit, aber nicht für Entwickler, weil selbstverständlich zu schwach für Entwicklung. Aber ansonsten sehr schönes Design und gute Hardware für den Preis! Und natürlich wundebares Display

Erfüllt meine Erwartungen

Habe mich bewusst für dieses 15 zoll Laptop Entschieden. Wie ich es von meinem Firmen Asus Laptop gewohnt bin hält auch dieser Akku lange durch. Die angegebene Laufzeit passt. Schnell Hochgefahren und alles so weit vorinstalliert.

Bis jetzt super zufrieden. Sehr flott und vor allen Dingen sehr leise. Die Tastenanschläge sind top und die tastenbeleuchtung sieht auch gut aus. Werde Informationen nachreichen. Bis jetzt klare kaufempfehlung

Sehr Guter Asus Vivobook

Bin sehr zufrieden mit dem Gerät leicht zu bedienen, er fährt schnell hoch und die Bildqualität ist super. Ich habe mich auf die Bewertungen verlassen und es stimmt alles

Gut Artikel

Dieser Laptop ist sowohl als Acer-Marke als auch als Windows 11 von guter Qualität.Es hat einen schnellen Prozessor und ich denke, es ist gut für Gamer.

Unglaublich

Extrem schnell ,extrem Brillant, extrem leise ,klein ,leicht einfach unglaublich. Das war Liebe auf den ersten Klick . Absolute Kaufempfehlung

ein toller Artikel der Spass macht

Top Display, Top Akku, absolut rasant und verzögerungsfrei inklusive Office, sehr feines touchpad und tolle tastatur, leicht und robust

Guter Laptop

Der Laptop ist für den Preis ein gutes Gerät. Die Lieferung war schnell und ohne Komplikationen

Toller Laptop

Tolles Design, mit Tastaturbeleuchtung und Weltklasse Display. Kann man wirklich weiterempfehlen.

Top Preis Leistung

Ein super Laptop für einen tollen Preis. Super schnell und leise. Nur zu empfehlen

HAMMER Laptop

Das Oled Display ist sehr hell und schön in den Farben. Das Laptop fährt in ca. 5 Sekunden hoch ! Alles Apps gehen schnell auf und es läuft sehr flüssig. Die Tastaturbeleuchtung kann man in 3 Helligkeitkeitsstufen dimmen. Einfach die f7 Taste drücken oder gesperrt mit der fn Taste zusammen. Für 699 Euro gibt's nichts besseres.

Top Laptop

Voll zufrieden. Akku Design und das Display erst. Super Versand

Top Teil und ein Hammer Bildschirm,kann ich ...

Top Teil und ein Hammer Bildschirm,kann ich nur weiterempfehlen

Sehr gut würde wieder bestellen

Super Preis- Leistungsverhältnis!👍

Dieses Notebook ist einfach nur Klasse! Angefangen von dem tollen Design, dem unbeschreiblich schönen OLED Display, dem Klasse Sound des Harman Kardon und natürlich vor allem der Leistungsfähigkeit des AMD Ryzen 5. Ich hatte schon sehr viele Notebooks- aber keins hat mich so überzeugt wie dieses.🤗 Vielen Dank auch an den OTTO Versand für die schnelle Lieferung innerhalb eines Tages…klare Empfehlung!

Gutes Notebook mit Super OLED Display !

Eins vorweg. Das OLED Display ist eine Klasse für sich ! Super Farbdarstellung, echtes schwarz und gestochen scharf ! So wie man es von Smartphones mit AMOLED Displays kennt. Das Notebook erledigt alle Alltagsaufgaben schnell und zuverlässig und auch aktuelle Spiele laufen ziemlich gut, wenn man die Details entsprechend reduziert. Windows 11 ist bereits vorinstalliert. Das Gerät arbeitet im Office- und Internetmodus fast unhörbar leise ! Die beleuchtete Tastatur ist praktisch ! Der verbaute Akku ist sehr ausdauernd und dieses Asus Notebook ist angenehm leicht und besitzt ein modernes Design.

Bedienung

Also , Asus ist schon mal eine Sehr Gute Marke . Ist schon mein 3ter Asus Laptop . Alles klappt sehr Gut . Die Optik ist sehr Schön aber die Einrichtung Katastrophal . Bilder , Filme und Musik alles Wunderbar , aber die Software ( Windows 11 ) ist eine Kastastrophe . Sehr Kompliziert und nur für IT Experten aber nichts für Alte Rentner . Also, an alle Älteren Leute Ohne Englisch Kenntnisse FINGER WEG ! ! !

Klein, leicht und sehr schnell

Ein sehr gutes Vivobook, sehr schnell, ein tolles Display und dazu noch sehr leicht. In Windows 11 arbeitet man sich fix rein und an diesem Gerät macht Arbeiten Spaß

Super preiswerter Laptop mit Top Qualität