H.I.S Kapuzensweatjacke mit lockerem Schnitt, Loungeanzug

Viel zu groß

Habe einen hübschen Überwurf für kühle Tage gesucht und diese Jacke erschien mir schick und passend. Doch dann wurde ich enttäuscht. Sie ist vieeel zu groß. Hängt wie ein Sack und unten am Saum steht sie permanent ab. Hier ist irgendwie etwas schief gelaufen. Schade, denn ich hatte mir gleich zwei bestellt (hell u blau) und muss beide zurück senden. Hier hätte mir wahrscheinlich ne Kindergrösse gereicht. Bin enttäuscht.

Schönes Material, allerdings...

... trägt es im Hüftbereich sehr auf. Das liegt an den hin- und herwandernden Seitentaschen und der dicken Naht am Eingriff der Taschen. Ansonsten eine schöne Jacke, tolles weiches Sweatmaterial. Eine Jacke fürs ganze Jahr - im Sommer für die kühleren Zeiten, im Winter zum Einkuscheln. Schade.

Schöne jacke

Die Jacke ist sehr kuschelig.farbe und Länge super aber der innensaum steht ab.das ist nicht so toll.deshalb zurück

Sehr schönes Material.

Habe den Artikel trotzdem zurückgeschickt da der große Saum beim laufen stört.Leider kann man ihn nicht nachträglich befestigen.Sonst ein sehr schönes Material.Schade.