Displex DISPLEX Real Glass FC für Samsung Galaxy S21 FE, Displayschutzfolie

Sehr gutes Panzerglas

Das Glas ist dicker als andere Folien, was sehr gut ist. Leider kann ich keine 5 Sterne geben, da die Folie nicht wie angezeigt eine Frontkamera Aussparung hat. Das führt dazu, dass die Bilder eventuell nicht so scharf sind, wie es eigentlich möglich wäre.

Produkt leider nicht zu gebrauchen

Das Produkt wurde schnell, zügig und vollständig geliefert. Die beigelegte Anleitung ist verständlich und alles für die Montage kann sehr leicht vorbereitet und zusammengebaut werden. Der Rahmen aus Pappe könnte jedoch etwas stabiler sein. Das war es aber leider auch schon mit den positiven Aspekten. Das Handy-Display war bei mir absolut Staubfrei und frei von jeglichen Fingerabdrücken. Ich zog das Schutzglas von der Folie ab. Zu meinem Ärgernis musste ich feststellen, dass die Rückseite des Schutzglases vollständig verunreinigt war. Obwohl diese absolut rein sein müsste, fanden sich etliche teils große Staubkörner darauf. Dem Ganzen setzte dann letztendlich ein Haar (welches nicht meiner Haarfarbe entspricht) die Krone auf. Auf dem Punkt gebracht ist das Produkt leider so nicht für den Einsatz geeignet, da leider schon bei der Produktion gepatzt wurde. Zu meinem Bedauern wird dies ein Fall für eine Reklamation werden. Meine 20 € möchte ich für die mangelnde Qualität dann doch zurück.