Panasonic TX-55JXW704 LED-Fernseher (139 cm/55 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV)

Guter TV

TV ist nicht schlecht hat bei mir ein wenig gesponnen in dem er sich selber verstellt hat ,geht leider zurück,darf nicht passieren.

Für mich super Fernseher

Bild, Ton, Qualität alles super. Einrichtung ging super schnell. Würde ich jeder Zeit wieder kaufen.

Ein toller Artikel der spaß macht und gefält

Super Fernseher kann ich nur weiter empfehlen. Gutes Bild ansonsten alles bestens. Volle Punktzahl (Sterne )

Wir sind sehr zufrieden umd können gerne weiterempfehlen.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Top Qualität und einfache Handhabung der Fernbedienung

Nur zu empfehlen

Super TV, nur zu empfehlen

Fernseher

Super Gerät

ein sehr schönerTV mit perfektem Bild und Ton

Super tolles Bild mit sehr vielen Einstellmöglichkeiten und für einen TV ein erstaunlicher guter Sound mit einem Schnellzugriff auf die Einstellungen ( Film, Music u.s.w) Alle Smart Funkionen sind schnell und funktionieren tadellos. Das Umschalten von Sender zu Sender dauert leider ein wenig und das Sortieren der Sender ist umständlicher als bei den zwei Panasonic TV Geräten die sich schon in unserem Haushalt befinden. Deshalb nur 4 Sterne. Wer das nicht als so störend empfindet, der kauft sich ein in Bild und Ton tolles Gerät !!!

Ein sehr schöner Blickfang

Ein Schmuckstück mit wunderschönen Bild und super Ton. Schnell alle Programme per Suchlauf eingestellt. Neu für uns die Fernbedienung mit Mikrofon um Funktionen aufzurufen.

Nicht gut zu langsam schwarzwert mangelhaft.

Die Hardware ist mit der Software "Android 10" überfordert deswegen reagiert der Fernseher etwas träge. Umschalten der tv-sender dauert langsam.Beim umschalten der tv-sender ruckelt das bild für ca.1-2 sec. Bildqualität ist zwar gut aber der schwarzwert ist sehr schlecht und macht alles zunichte. Besonderes in Schwarz bereichen sind auf dem bildschirm Lichthöfe weiße Flecken deutlich zu sehen. Für den Preis hatte ich mehr erwartet geht sofort Retoure.

Ein toller Fernseher

Der Bildschirm ist detailgenau und die Farben sind sehr natürlich, als ob man eine realistische Szene vor sich sehen würde

Panasonic Fernseher

Keine Bewertung möglich, da ein völlig falsches Gerät geliefert wurde.