Panasonic TX-43JXW604 LED-Fernseher (108 cm/43 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV)

Überraschend gute Qualität

Wir haben das neue TV-Gerät jetzt ein paar Tage im Betrieb und sind rundum sehr zufrieden. Es gibt noch viele Einstellmöglichkeiten, die wir noch nicht getestet haben; kommt Zeit kommt Rat.

Nur zu empfehlen

Panasonic ist eine sehr gute Marke. Früher hatte ein Samsung und wegen Panasonic recorder musste Ima mit zwei Schaltungen rum hantieren. Aba das ist etz Schnee von gestern.

Panasonic 👍

Ich habe mich für diese Fernseher entschieden. Zwecks der Größe und ich noch nie schlechte Erfahrungen mit Panasonic gemacht habe. Bin begeistert

WEISSES TV GERÄT GENIAL

An der Wand montiert mit weißen Rahmen. Endlich weg von schweren Vorgängern. Tolles Bild, klare Bildwiedergabe einfach zu bedienen.

Wir sind sehr zufrieden!

Tolles Bild, guter Ton! Lässt sich leicht bedienen und wurde sehr schnell geliefert!

zufrieden, top

qualität gut, tolles bild , ton gut, einfache bedienung

Nicht empfehlenswert

Das Gerät ist nicht empfehlenswert. Schwierig zu bedienen. Nicht kompatibel mit externen Soundbars... Umschalten der Sender dauert lang, WLan Modul scheinbar zu schwach, da kaum Verbindung mit Internet möglich. Ich verwende Fritzbox mit zusätzlich Repeater von AVM Habe im ganzen Haus Empfang mit anderen Geräten nur mit diesem Panasonic Gerät nicht.

Superschnelle Lieferung. Top Fernseher, super Bild und einfache Bedienung

Artikel war defekt

Der Artikel wurde defekt geliefert obwohl die Verpackung nicht sichtlich beschädigt war

leichter Aufbau und Einrichtung des TV, für ...

leichter Aufbau und Einrichtung des TV, für ältere Menschen mit etwas Geduld aber zu schaffen

Bis jetzt gut !

Habe diesen TV erst seit einer Woche, Lieferung gut, Bild + Ton gut. Hoffe, daß es so bleibt. Einzig dieser Aufstellungsservice war mangelhaft. Termin erst nach Anfrage, dann eine 3/4 Stunde Verspätung, unter Zeitdruck dann die sogenannte Einweisung. Der Monteur wollte gern ins Wochenende, ich mußte zu einem anderen Termin, also blieben einige Fragen offen.

Gutes Gerät

Sehr gute Bildqualität- guter Ton. Senderliste bei Sat etwas umständlich aber gut machbar im Gegensatz zu vielen anderen Herstellern. Die Bedienungsanleitung in deutsch ist vorhanden aber nur begrenzt hilfreich.

Super Bild und Ton

Leichte Bedienbarkeit leichter Internetanschluss hat alles was man braucht auch ein automatischer Lautstärkeregler kann eingestellt werden, TV auch für nicht so affine Menschen einstellbar

Tolles Bild, sehr guter Ton

Genau wie beschrieben. Einfach und bequem anzuschließen. Sehr gute Tonqualität. Der Fernseher ist sehr leicht und eignet sich auch für die Wandmontage.

Tolles Gerät

Wunderbares Bild und guter Ton,leichte Menüführung. Toller Preis.