Hyrican Striker 1675 Gaming-Notebook (43,94 cm/17,3 Zoll, Intel Core i7 11800H, GeForce RTX 3080, 2000 GB SSD, Intel Core i7-11800H, 32 GB RAM, 300 Hz, Windows 11)

Laggt nicht, kauft den IETS GT500 dazu

Mein Partner und ich sind zocker. Gamen viel und jeden Tag. Zurzeit das neue COD. Laptop hat keine Probleme mit den neusten Games auf höchster Grafikeinstellung. Klar wird der warm, so wie jeder Laptop. Dann kauft man sich nen Tower mit Wasserkühlung (so wie ich). Laptop ist nunmal Laptop und kann nicht so gut wie ein Tower gekühlt werden, das schaut bei MSI Gaming Laptops nicht anders aus. Für den Laptop haben wir bei Amazon den "IETS GT500 Leistungsstarker Turbo-Lüfter (5000 U/min) Laptop-Kühlpad V1 HUB" gekauft. Funktioniert ausgesprochen gut und Laptop wird nicht mehr so warm. Bis jetzt reicht das völlig aus, wenn nicht wird er mit Vakuum-Laptop-Lüfterkühler von IETS oder KLIM ergänzt. Wir lieben den Laptop und mein Partner kann nun auf Arbeitsreisen mitzocken. Bildschirm ist auch sehr nice.

Tip Top

Sehr schönes Gerät und hat Power ohne Ende kann alle aktuellen Spiele auf ultra zocken!