bestron Tischgrill XXXL Plancha-/Teppanyaki-Grillplatte, 2000 W, mit Antihaftbeschichtung, bis zu 10 Personen, extra lange Grillfläche

Leider nicht so toll

Kann die guten Bewertungen hier überhaupt nicht verstehen oder ich habe eine Montagsarbeit bekommen. Alles auf der Grillplatte hat drei mal länger gedauert als auf der Pfanne sehr schade.

Paßt alles super.Auch zum Burger machen gut ...

Paßt alles super.Auch zum Burger machen gut geeignet. Daumen hoch.

Schnell fertig grillt und für viele Personen werden satt.

bestron Tischgrill

Der bestron Tischgrill XXXL Plancha-/Teppanyaki-Grillplatte, 2000 W, mit Antihaftbeschichtung, bedeutet Grillspaß für bis zu 10 Personen. Die extra lange Grillfläche in schwarz ist ideal auch für größere Partys.

Hab diesen Sommer nur das Grill hier benutzt kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Perfekt

Super Grill. Passt auf jeden Tisch. Es passt viel drauf und ist leicht zu reinigen.

Nie erhalten,

Dieses Produkt habe ich nicht erhalten, Otto Kundenservice hat mir falsche Informationen gegeben. Erstmal wurde mir mitgeteilt dass es noch dauert mit der Sendung, dann wurde mir am Telefon gesagt das ich die Annahme verweigert hätte, es aber trotzdem zum zweiten mal versucht wird zu zustellen. Hermes teilte mir mit das die Lieferung zurück gesendet wird, nach mehreren Tagen teilte mir Hermes mit das die Bestellung beschädigt sei. Erstens habe ich mehr als eine Woche gewartet, zweitens mein Gutschein und Otto up Punkte sind futsch. Ich habe Otto gebeten den Gutschein und die up Punkte zu verrechnen, auf die neue Bestellung. Ich warte immer noch darauf. Das ist kein Versehen sondern eine Unverschämtheit von Otto Kundenservice und Hermes Versand.

Super klasse Mehrfach schon nach kurzer Zeit benutzt und wir sind alle super zufrieden für den Preis einfach klasse

Top top top

Ich bin sehr zufrieden mit der Platte! 30 pancakes in 10 Minuten! Die Kids freuen sich.

Schöner großer bzw. langer Tischgrill

Echt schöner und praktischer Tischgrill. Im Sale zum echten Schnäppchenpreis gekauft. Für mehrere Gäste ist die XXXL Größe perfekt.

Alles gut

Alles gut

Toller Artikel, empfehlenswert

Einfach zum bedienen, sehr praktisch zum reinigen, wirklich empfehlenswert und sehr günstig. Es gibt keine Nachteile.

Grillspass

Schöner großer Grill für den Tisch. Mit 8 Personen ausprobiert. Spritz bei zuviel mariniertem Fleisch. Ansonsten ok.

Ich koche zu Zeit viel japanisch .bin sehr ...

Ich koche zu Zeit viel japanisch .bin sehr zufrieden .schnell heiß. Top

Sehr schöne grill immer wieder