Colors Live (inkl. SonarPen) Nintendo Switch

Nettes Zeichnen-Lernen-Spiel

Mein Sohn hat darauf schon sehr schöne Sachen gemalt. Erstaunlich! Toll, dass man das Bild sehr groß zoomen kann, so dass man auch kleinste Details genau malen kann. Mit dem Stift auf der Switch etwas gewöhnungsbedürftig, aber die Ergebnisse sprechen für sich. Wer Freude am Malen hat, wird sich bestimmt darüber freuen.

Für Jung und Alt gedacht

Das Game ist für meine Enkelin gewesen und die hat sich zu Weihnachten sehr gefreut und viel Spaß daran bis heute. Das Game ist gut gemacht, auch der Stift/Pen funktioniert einwandfrei.

Tolles Spiel

Für kleine und große Künstler ein Kauf wert wenn auch gewöhnungsbedürftig aber man gewöhnt sich schnell an die Handhabung

Ich zeichne sehr gerne,aaaaaaber.......

Die Funktionalität ist,für meine Erwartungen, katastrophal. Ich stelle mich gern neuen Herausforderungen, aber hier? No way..... Es funktioniert, keine Frage,nur nicht so,wie ich es brauche. Da bleib ich lieber beim Tablet oder altmodisch bei der hand beim zeichnen. 😊

Wer eine switch hat, wird es ...

Wer eine switch hat, wird es lieben..... Mein Kind ist total begeistert.

Sehr Schön

Das gefallt mir sehr gut