JBL Tune 230NC TWS In-Ear-Kopfhörer (Active Noise Cancelling (ANC), True Wireless, Bluetooth)

Vibration rechts

Hab sie getestet, Tragekomfort sehr gut, Handling direkt oder über die App sehr gut. Individuelle Einstellung über Equalizer möglich. Leichte Kopplung mit zb Google ebenfalls bequem zu nutzen. Negativ - nach nicht mal 5 Stunden Nutzung vibriert es im rechten In Ear, daher gehen die JBL wieder zurück, schade.

Leider schon kaputt

Zuerst war ich begeistert. Funktion, Sound, Bedienung, alles gut. Leider hat sich dies nach nicht mal einer Woche geändert. Aus irgendeinem Grund laden die Kopfhörer nicht mehr richtig auf und fangen schon nach kurzer Zeit an, dass Warnsignal für das Ende der Akkulaufzeit zu geben, obwohl ich sie lange genug am Ladegerät hatte. Also gehen Sie zurück.

JBL

Heute kamen die Kopfhörer an, ausgepackt und war zufrieden. Sehen sehr schön aus und Qualität stimmt. Kopfhörer Einrichten klappt auch fix. Ein Update war verfügbar ging leider nicht auszuführen. Egal, Kopfhörer in die Ohren.. merke Stöpsel passen nicht. Durch probiert halbwegs gepasst. Immer wieder Rutschen die Stöpsel raus weil die auch nicht richtig ins Ohr gehen. Musikalische Qualität ist ohne den equalizer nicht besonders kaum bass. Wenn man für sich die richtige Einstellung hat ist die Soundqualität hörbar. Ich hörte HipHop und Elektro. Nach 20 min schmerzten meine Ohren weil die dinger unbequem sind und nicht zu 100 Prozent passen. Diese Kopfhörer gehen zurück.

Mieses ANC, schlechter Ton!

Bin sehr enttäuscht von den Kopfhörern. ANC ist quasi wirkungslos...oder ich hab was mit den Ohren. Kaum Unterschied zu erkennen. Der Ton selbst auch nicht wirklich gut. Wer gerne Musik mit bissl Bass und rumms bevorzugt, sollte vom Kauf definitiv Abstand nehmen. Die maximale Lautstärke auch nicht gut. Die 2 Sterne gibt es eigtl. nur für die nette Box, die Akkulaufzeit und die schnelle und gute Bluetooth-Verbindung. Mehr als 30€ würde ich hierfür nicht ausgeben. Dat lohnt nicht...auch nicht für reduzierte 69€.

Noise Canceling

Ich habe die Kopfhörer wegen der versprochenen Noice Cancelling Funktion gekauft. Nach zwei mal testen, fällt es jedoch komplett durch. Die Aussengeräusche sind abgeschwächt, aber dennoch viel zu laut zu hören. Verbindung bei Wechsel in einen weiteren Raum (60m2 Wohnung) nur mit Unterbrechung möglich. Für das Geld kann man nicht die Mega Qualität erwarten, aber so wenig auch nicht. Schade.

Erst hui und dann doch …

An sich war ich vom Klang, handling, usw. zufrieden. Aber leider hatte ich schon öfter Probleme beim Laden und wie hier schon öfter genannt geht der linke bereits gar nicht mehr, dabei wurde dieser fast gar nicht genutzt. Wirklich schade.

Leider funktioniert nicht

Leider funktionierte der linke Kopfhörer nach ein paar Monaten nicht mehr und es gab Probleme beim Aufladen

Volume + Microphone sound too low

Volume + Microphone sound too low

Keine gute qualität

Mir haben die Stöpsel nicht gefallen. und die Sound Qualität war auch kocht meins

Akku War kaputt

Im großen und ganzen war ich ganz zufrieden mit den Kopfhörer, musste sie leider wieder zurück schicken weil der Akku in 2 minn von 100% auf 80% ging.

Ok

Alles super gerne wieder.... Bin sehr zufrieden mit dem Artikel..... Kann ich nur empfehlen