JBL Tune 230NC TWS In-Ear-Kopfhörer (Active Noise Cancelling (ANC), True Wireless, Bluetooth)

Qualit kann besser sein

Fast nach in Jahr win von 2 Kopfhörer funktioniert nicht. Von Anfang ich war sehr zufrieden. Akku hat lange gehalten. Die waren sehr laut. Man kann gut mit jemanden telefonieren und alles gut hören. Jetzt es ist nicht mehr so

Nach 3 Monaten defekt

Ehrlich gesagt habe ich von JBL mehr erwartet. Nach 3 Monaten, das selbe Problem wie hier schon andere berichtet haben, verbindet sich nur noch ein Kopfhörer u. Sie laden nicht mehr richtig... sehr ärgerlich...

Mittelmäßig

Der Klang ist ok. Sehr groß im Ohr und stört sehr. Die Ladebox ist relativ groß. Hatte eine günstige Alternative zu AirPods gesucht, leider enttäuscht. Gingen leider zurück

gute kopfhörer. Leider funktionierten sie ...

gute kopfhörer. Leider funktionierten sie nach einem Monat nicht mehr.

Musste zurücksenden

Sound war sehr gut musste aber leider zurücksenden weil die teile nicht für meine ohre geeignet sind schade

Habe mehr erwartet

Entspricht nicht meinen Erwartungen. Klangqualität lässt zu wünschen übrig. Und muss man erst über eine App einstellen. Viel zu umständlich. Alles ausprobiert, aber Klang wird nicht besser. Nutzte es mit dem iPod Touch. Da bleibe ich lieber bei meinen On Ear Kopfhörern. Die sind besser.

Gute Klang aber…..

Habe vor etwa ein Monat gekauft, habe mit mein Tablett verkoppelt, gaben immer wieder Unterbrechungen, die Bedienung muss man sehr langsam machen, sonst macht das Gegenteil, leider kann ich nicht mehr zurückgeben. Die fallen langsam raus, trotzdem alle Versuchungen, Gummi wechseln u.s.w. Würde für mehrere Stunden nicht kaufen, für laufen waren ok, nicht rennen, nur laufen. Was gute war: waren nicht so teuer, diese Geräusch Unterdrückung ist wirklich gut. Habe nicht mal mein Mann gehört, wenn er mit mir gesprochen hat 😅.

Super aber nur wenn man sich nicht bewegt

Die halten gut in den Ohren und hören sich sehr gut an aber sobald man im Bus ist und der Bus fährt rashen die und man hört nur nix weil es so laut rasht und alles sich komisch anhört . Leute kaufen Kopfhörer um im Bus oder unterwegs Musik zu hören und nicht nur zuhause auf dem Bett

Qualität gut, Komfort mässig

Die Qualität der Kopfhörer ist gut. Der Klang und vorallem der Bass ist für den Preis in Ordnung. Jedoch ist der Komfort bei den Ohrstöpseln mässig bis schlecht. Sehr unbequem! Es entstehen schnell Schmerzen im Ohr. Es muss erwähnt sein, dass ich dieses Problem sonst bei JBL nicht hatte...

Nicht schlecht aber …..

Der Klang der Kopfhörer ist ok . Der Tragekomfort ist gut bis sehr gut. Die Kopfhörer sind sehr leicht nur die Haptik ist ok. Sie fühlen sich etwas billig an. Für ab und zu mal zum Hören sind sie ausreichend.

Kopfhörer

Leider mussten die Kopfhörer zurück,Klang Mässig haben sie meinem Mann nicht gefallen

Ist okay

Naja JBL hat ein guten Bass/Sound aber mit der Langlebigkeit hat es der Hersteller?!

Ein bisschen enttäuscht

Es geht um volume up and down Modus. Lieber irgendwo testen bevor kaufen. Sonst sehr gut.

Noise Canceling nicht gut

Kann trotz noise canceling immernoch alle Umgebungsgeräusche hören.

Artikel ist nicht wie beschrieben

Ich habe zurück geschickt, weil mir überhaupt nicht gefallen, muss jeder selber wissen.

Sehr guter Sound, aber bald defekt

Sehr guter Sound aber war nach zweieinhalb Monaten defekt.