zum Artikel

Kundenbewertungen für
JBL Tune 230NC TWS In-Ear-Kopfhörer (Active Noise Cancelling (ANC), True Wireless, Bluetooth)

4.5 von 5
(447)
88% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (333)
  • 4 Sterne
    (53)
  • 3 Sterne
    (22)
  • 2 Sterne
    (11)
  • 1 Sterne
    (28)
Auswahl aufheben

6 Monate und aus

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Klang ist gut. Bis zum heutigen Tag war ich im großen und ganzen zufrieden. Jetzt im Urlaub ging es los. Kopfhörer gingen zuerst nur nach mehreren Verbindungsversuchen an jetzt laden sie nicht mehr im case und dementsprechend geht gar nix mehr. Nach 6 Monaten und ca. 100h Laufzeit geht gar nicht.

sehr schlecht

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
es steht NC option allerdings gibt es fast keinen unterschied zwischen dem normalen modus und noice cancelling option. großer FEHLKAUF

Keie Leistung

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Active Noise Cancelling hat nicht funktioniert Saound war blechern beim telefonieren hat man mich schwer verstanden hat sich schnell disconnected

Diese Kopfhörer sind nicht so wie in ...

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Kopfhörer sind nicht so wie in Beschreibung.... Es braucht Mann maximal 2 Stunden bis wann die sich aufladen ..... Und zum Reden sind die katastrophal..... Wenn ich rede mit meine Freundin dann sie hört mich sehr weit .... Also für mich sind die Müll wegschmeißen... 👎👎

Halten nicht lange

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Im Januar bestellt, im Mai defekt - tausch. Jetzt haben sie von Mai bis Dezember gehalten. Erneuter Tausch angefordert...

3x bestellt, 3x kaputt

16 von 23 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe die Kopfhörer insgesamt 3x bestellt und jedes Mal ist nach 3-4 Monaten ein Kopfhörer kaputt gegangen. Und dann darf man sich um den Umtausch auch noch selbst kümmern = Eine JBL Partnerwerkstatt aufsuchen, die dann entscheidet, ob der Kopfhörer repariert wird oder man den Artikel zurückschicken kann. Das war mir am Ende auch zu blöd und ich hab sie einfach entsorgt.

Die Qualität ist nicht wie ich erwartet ...

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Qualität ist nicht wie ich erwartet habe. ab und zu entweder links oder rechts funktioniert nicht oder wird nicht einfach mit Bluetooth verbunden.

Leider defekte Ware erhalten!!!!

9 von 14 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Als meine JBL Kopfhörer ankamen gab es Verbindungsprobleme. Wenn das linke Teil verbunden war konnte ich das rechte nicht verbinden. Genauso andersrum. Wenn ich das rechte Teil mit verbunden hatte, dann konnte ich das linke Teil nicht verbinden. Sehr ärgerlich! Es wurden auch alle Maßnahmen durchgeführt, die das beheben sollten. Leider war uns es nicht möglich das Gerät in einen einwandfreien Zustand zu setzen. Daher gibt es 1 Stern, würde aber auch gerne 0 geben 😂

Artikel beschädigt geliefert

4 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel wahr beschädigt und gebraucht habe den Artikel zurückgesendet

Absolut nicht empfehlenswert!!!!

5 von 11 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zum zweiten bestellt und wieder defekt. Die Rücksendung soll über den Hersteller gehen so von Otto Versand mitgeteilt. Daraufhin bei Kundenservice von JBL angerufen, die wollen das Gerät reparieren und machen alles so kompliziert das man kein Lust mehr hat auf das alles hat nur zeitaufwand . Nie nie wieder !!! Email von JBL: vielen Dank für das nette Telefonat. Wie dort erwähnt benötige ich noch die Rechnung von Otto als PDF oder Bild. Außerdem brauchen wir ein Bild, wo die Ladekontakte der Ladeschale und des Linken Kopfhörers deutlich zu sehen sind. Sobald diese Infos vorliegen, können wir die Reparatur einleiten und Ihnen ein kostenloses Versandetikett zur Verfügung stellen. Haben Sie diesbezüglich noch Fragen oder möchten Sie uns weitere Informationen zukommen lassen? Antworten Sie einfach

zu Rückgeschickt

3 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ging am 5.9.2022 zurück wegen Defekt und keine Rückmeldung erhalten.

Kaputt

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1 Hörer nach nicht mal 3 Monate kaputt gegangen

ganz schlecht....

1 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Auf der Verpackung steht drauf "Pure Bass - Zero Noise" - da wurde offensichtlich etwas vertauscht. Realität: Zero Bass - Pure Noise. Wer Bässe sucht, findet hier einen Mickey-Mouse-Klang. Wenn jemand neben mir steht und redet, hört man bei dem blechernen Klang jedes Wort - selbst wenn man den Lautstärkeregler ans obere Limit bringt. Da bleibe ich bei meinen JBL-On-Ears - da ist der Klang (und auch der Bass) genau so, wie er sein soll. Die hier gehen gleich morgen früh zurück.

Meine Artikel is kapput gekommen. Von ...

1 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Artikel is kapput gekommen. Von alleine schneidet bass ab bei Musik hören. 5-6 sec is musik leise und dann 2 sec mega laut sann wieder leise un laut. Ganzen zeit vechselt sich. Ich habe alles versucht mit Einstellungen und bei app. Reklamatio!!!!

1 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Verbindungsprobleme, Akku links lädt nicht meh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Case komplett defekt !

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Also das ist an Dreistigkeit nicht mehr zu überbieten. Es wurde eine offensichtlich defekte Ware verschickt. So eine Sauerei habe ich noch nie erlebt. Die Lade case ist komplett verformt und lässt sich nicht einmal öffnen. Der Zustand der Verpackung ist auch schon fragwürdig. Das Paket selbst war nicht beschädigt, also liegt es auch nicht am Transport.

Battarie schlecht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mythos! Innerhalb eines Jahres war seine Batterie leer. Es hat einen kraftvollen Klang! Wenn es zu 100 % aufgeladen ist, sinkt der Ladezustand auf 10 %, sobald ich es öffne. Nur ein Name!

It's does not worked after 2 months

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
At firat left headphone stopped working then other one voice got so low that it's not possible to use it anymore, I am trying to send it back.

Qualitativ sehr schlecht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bereits nach kurzer Zeit funktionierte der linke Kopfhörer nicht mehr und ließ sich in der Box nicht mehr aufladen. Finger weg davon!

Diese Kopfhörer hatte ich zuvor sehr wenig ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Kopfhörer hatte ich zuvor sehr wenig benutzt. Im Urlaub funktionierten diese dann nur 3 Tage einwandfrei bis das linke Teil immer schwächer wurde und dann komplett ausfiel.

Its trash

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mir ist etwas Seltsames und Lächerliches aufgefallen. Als ich zum ersten Mal damit Musik hörte, hörte die Musik bei jeder Bewegung des Busses auf und wieder an. Dieses Produkt ist in jeder Hinsicht Müll

JBL SPECIAL

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wie immer mit JBL, funktioniert 5 Monate dann kaputt, wieder reparieren, wieder kaputt und wieder das Geld zurückerstatten

Schrott

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach gerade paar Wochen. Wasserschaden zurück schicken geht nicht. Harman kardon Service schlecht.

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1