JBL Tune 230NC TWS In-Ear-Kopfhörer (Active Noise Cancelling (ANC), True Wireless, Bluetooth)

6 Monate und aus

Klang ist gut. Bis zum heutigen Tag war ich im großen und ganzen zufrieden. Jetzt im Urlaub ging es los. Kopfhörer gingen zuerst nur nach mehreren Verbindungsversuchen an jetzt laden sie nicht mehr im case und dementsprechend geht gar nix mehr. Nach 6 Monaten und ca. 100h Laufzeit geht gar nicht.

sehr schlecht

es steht NC option allerdings gibt es fast keinen unterschied zwischen dem normalen modus und noice cancelling option. großer FEHLKAUF

Keie Leistung

Active Noise Cancelling hat nicht funktioniert Saound war blechern beim telefonieren hat man mich schwer verstanden hat sich schnell disconnected

Diese Kopfhörer sind nicht so wie in ...

Diese Kopfhörer sind nicht so wie in Beschreibung.... Es braucht Mann maximal 2 Stunden bis wann die sich aufladen ..... Und zum Reden sind die katastrophal..... Wenn ich rede mit meine Freundin dann sie hört mich sehr weit .... Also für mich sind die Müll wegschmeißen... 👎👎

Halten nicht lange

Im Januar bestellt, im Mai defekt - tausch. Jetzt haben sie von Mai bis Dezember gehalten. Erneuter Tausch angefordert...

3x bestellt, 3x kaputt

Ich habe die Kopfhörer insgesamt 3x bestellt und jedes Mal ist nach 3-4 Monaten ein Kopfhörer kaputt gegangen. Und dann darf man sich um den Umtausch auch noch selbst kümmern = Eine JBL Partnerwerkstatt aufsuchen, die dann entscheidet, ob der Kopfhörer repariert wird oder man den Artikel zurückschicken kann. Das war mir am Ende auch zu blöd und ich hab sie einfach entsorgt.

Die Qualität ist nicht wie ich erwartet ...

Die Qualität ist nicht wie ich erwartet habe. ab und zu entweder links oder rechts funktioniert nicht oder wird nicht einfach mit Bluetooth verbunden.

Leider defekte Ware erhalten!!!!

Als meine JBL Kopfhörer ankamen gab es Verbindungsprobleme. Wenn das linke Teil verbunden war konnte ich das rechte nicht verbinden. Genauso andersrum. Wenn ich das rechte Teil mit verbunden hatte, dann konnte ich das linke Teil nicht verbinden. Sehr ärgerlich! Es wurden auch alle Maßnahmen durchgeführt, die das beheben sollten. Leider war uns es nicht möglich das Gerät in einen einwandfreien Zustand zu setzen. Daher gibt es 1 Stern, würde aber auch gerne 0 geben 😂

Artikel beschädigt geliefert

Artikel wahr beschädigt und gebraucht habe den Artikel zurückgesendet

Absolut nicht empfehlenswert!!!!

Zum zweiten bestellt und wieder defekt. Die Rücksendung soll über den Hersteller gehen so von Otto Versand mitgeteilt. Daraufhin bei Kundenservice von JBL angerufen, die wollen das Gerät reparieren und machen alles so kompliziert das man kein Lust mehr hat auf das alles hat nur zeitaufwand . Nie nie wieder !!! Email von JBL: vielen Dank für das nette Telefonat. Wie dort erwähnt benötige ich noch die Rechnung von Otto als PDF oder Bild. Außerdem brauchen wir ein Bild, wo die Ladekontakte der Ladeschale und des Linken Kopfhörers deutlich zu sehen sind. Sobald diese Infos vorliegen, können wir die Reparatur einleiten und Ihnen ein kostenloses Versandetikett zur Verfügung stellen. Haben Sie diesbezüglich noch Fragen oder möchten Sie uns weitere Informationen zukommen lassen? Antworten Sie einfach

zu Rückgeschickt

ging am 5.9.2022 zurück wegen Defekt und keine Rückmeldung erhalten.

Kaputt

1 Hörer nach nicht mal 3 Monate kaputt gegangen

ganz schlecht....

Auf der Verpackung steht drauf "Pure Bass - Zero Noise" - da wurde offensichtlich etwas vertauscht. Realität: Zero Bass - Pure Noise. Wer Bässe sucht, findet hier einen Mickey-Mouse-Klang. Wenn jemand neben mir steht und redet, hört man bei dem blechernen Klang jedes Wort - selbst wenn man den Lautstärkeregler ans obere Limit bringt. Da bleibe ich bei meinen JBL-On-Ears - da ist der Klang (und auch der Bass) genau so, wie er sein soll. Die hier gehen gleich morgen früh zurück.

Meine Artikel is kapput gekommen. Von ...

Meine Artikel is kapput gekommen. Von alleine schneidet bass ab bei Musik hören. 5-6 sec is musik leise und dann 2 sec mega laut sann wieder leise un laut. Ganzen zeit vechselt sich. Ich habe alles versucht mit Einstellungen und bei app. Reklamatio!!!!

Verbindungsprobleme, Akku links lädt nicht meh

Case komplett defekt !

Also das ist an Dreistigkeit nicht mehr zu überbieten. Es wurde eine offensichtlich defekte Ware verschickt. So eine Sauerei habe ich noch nie erlebt. Die Lade case ist komplett verformt und lässt sich nicht einmal öffnen. Der Zustand der Verpackung ist auch schon fragwürdig. Das Paket selbst war nicht beschädigt, also liegt es auch nicht am Transport.

Battarie schlecht

Mythos! Innerhalb eines Jahres war seine Batterie leer. Es hat einen kraftvollen Klang! Wenn es zu 100 % aufgeladen ist, sinkt der Ladezustand auf 10 %, sobald ich es öffne. Nur ein Name!

It's does not worked after 2 months

At firat left headphone stopped working then other one voice got so low that it's not possible to use it anymore, I am trying to send it back.

Qualitativ sehr schlecht

Bereits nach kurzer Zeit funktionierte der linke Kopfhörer nicht mehr und ließ sich in der Box nicht mehr aufladen. Finger weg davon!

Diese Kopfhörer hatte ich zuvor sehr wenig ...

Diese Kopfhörer hatte ich zuvor sehr wenig benutzt. Im Urlaub funktionierten diese dann nur 3 Tage einwandfrei bis das linke Teil immer schwächer wurde und dann komplett ausfiel.

Its trash

Mir ist etwas Seltsames und Lächerliches aufgefallen. Als ich zum ersten Mal damit Musik hörte, hörte die Musik bei jeder Bewegung des Busses auf und wieder an. Dieses Produkt ist in jeder Hinsicht Müll

JBL SPECIAL

Wie immer mit JBL, funktioniert 5 Monate dann kaputt, wieder reparieren, wieder kaputt und wieder das Geld zurückerstatten

Schrott

Nach gerade paar Wochen. Wasserschaden zurück schicken geht nicht. Harman kardon Service schlecht.