JBL Tune 230NC TWS In-Ear-Kopfhörer (Active Noise Cancelling (ANC), True Wireless, Bluetooth)

Einfach nur klasse

Ich hatte für mein IPhone 13 pro Kopfhörer von Apple (Air Pods Pro 1). Nach ca. 3 Jahren funktionierte der rechte Kopfhörer nicht mehr. Für 280 Euro hätte ich eigentlich erwartet dass meine Air Pods pro länger halten. Nach langer Suche, lesen von Testberichten, YouTube Videos etc. bin ich dann auf JBL gekommen. Lustigerweise hatte ein Arbeitskollege genau diese JBL Tune 230NC TWS und ich konnte sie Probe hören und hab sie danach kurzerhand gleich bei Otto bestellt. ANC war für mich wichtiger Bestandteil und genau dazu muß ich sagen, dass dies bei diesen JBL Kopfhörern sehr schlecht ist: In einer wirklich lauten Umgebung (mit spitzen helle Geräusche) knarxt der Kopfhörer erschreckend. Bei leiserer Umgebung wirkt das ANC ganz "soft" man merkt davon eigentlich gar nichts. - Hier muß ich sagen haben die Apple Air Pods Pro die Nase vorne. Die sind da eindeutig besser. ABER: Dennoch Punkten die JBL und sind für mich besser als die Air Pods pro. Ich habe bei den JBL das ANC komplett deaktiviert und höre in einer sehr lauten Umgebung genau so, wie bei den Air Pods pro mit eingeschalteter Geräuschfilterung. Das liegt daran, dass die Hörer im Ohr perfekt abschließen und dicht machen. Also ist das ANC bei den JBL Tune 230NC TWS eigentlich gar nicht nötig, was wirklich witzig ist. - Das hat dann auch noch den Nebeneffekt, dass die Hörer dadurch gefühlt ewig laufen ohne dass der Saft aus geht. Ferner gefällt mir, dass die JBL App auf iPhone tadellos und ohne Bugs funktioniert. - hier kann man zB Equlizer einstellen. Die System Equlizer habe ich dann allerdings deaktiviert, da sonst der Ton schlechter klingen würde. (Macht ja dann die JBL App besser als die System Equlizer). Man kann auch in der App ANC dann sinnvollerweise deaktivieren. Und die Belegung der Touch Bedienung der Kopfhörer kann man auch noch individuell anpassen. So hab ich zB aif der rechten Seite der Kopfhörer Titel vor und zurück und auf dem linken laut und leise. Letzen Endes der preisliche Aspekt. 1x Air Pods pro kosten genauso viel wie 4x JBL Tune 230NC TWS Klanglich sind beide auf gleichem Niveau, wobei man den Bass in den Einstellungen bei den JBLs noch "aktiver" einstellen kann, was mir bei Hip Hop oder Pop besser gefällt. Kurzerhand. War eine gute Entscheidung und ich kann die Kopfhörer jedem empfehlen. - Man muß nicht 280 Euro ausgeben um gut Musik zu hören

6 Monate und aus

Klang ist gut. Bis zum heutigen Tag war ich im großen und ganzen zufrieden. Jetzt im Urlaub ging es los. Kopfhörer gingen zuerst nur nach mehreren Verbindungsversuchen an jetzt laden sie nicht mehr im case und dementsprechend geht gar nix mehr. Nach 6 Monaten und ca. 100h Laufzeit geht gar nicht.

sehr schlecht

es steht NC option allerdings gibt es fast keinen unterschied zwischen dem normalen modus und noice cancelling option. großer FEHLKAUF

Keie Leistung

Active Noise Cancelling hat nicht funktioniert Saound war blechern beim telefonieren hat man mich schwer verstanden hat sich schnell disconnected

Super Sound

Noise Canceling ist Top. Der Sound ist für meine Ohren Perfekt. „Contra“ : wenn man den Hörer frühzeitig rausholt wird er nicht verbunden, man muss warten bis beide Blinken. Akku hält ewig. Hab bisher nur einmal geladen

Diese Kopfhörer sind nicht so wie in ...

Diese Kopfhörer sind nicht so wie in Beschreibung.... Es braucht Mann maximal 2 Stunden bis wann die sich aufladen ..... Und zum Reden sind die katastrophal..... Wenn ich rede mit meine Freundin dann sie hört mich sehr weit .... Also für mich sind die Müll wegschmeißen... 👎👎

Qualit kann besser sein

Fast nach in Jahr win von 2 Kopfhörer funktioniert nicht. Von Anfang ich war sehr zufrieden. Akku hat lange gehalten. Die waren sehr laut. Man kann gut mit jemanden telefonieren und alles gut hören. Jetzt es ist nicht mehr so

Gute Qualität , schnelle Lieferung

Gute Qualität und bester Preis Ich habe das Produkt zwei Tage nach der Bestellung erhalten . Die lieferung war sehr schnell und Verpackung war Super 👍🏻👍🏻 Ich empfehle weiter zu kaufen Es ist wie die Iphone airpods aber zu einem günstigeren Preis 😉👌🏼

Halten nicht lange

Im Januar bestellt, im Mai defekt - tausch. Jetzt haben sie von Mai bis Dezember gehalten. Erneuter Tausch angefordert...

Tolle leistung

Schnelle Lieferung gespannt wie die Klang Qualität ist durch die anderen Bewertungen — haben schnelle Entwarnung top klang und schnell verbunden mit iPhone —- App runtergeladen und los ging es Daumen hoch für diese zwei kleinen Teile

Nach 3 Monaten defekt

Ehrlich gesagt habe ich von JBL mehr erwartet. Nach 3 Monaten, das selbe Problem wie hier schon andere berichtet haben, verbindet sich nur noch ein Kopfhörer u. Sie laden nicht mehr richtig... sehr ärgerlich...

Super P/L

Für den Preis kann man nicht meckern. Sehr angenehm zu tragen, super Klang, gute Handy App zum einstellen. Case verschließt feste und hat sich bis jetzt nicht in der Tasche geöffnet, Akkus halten wie versprochen.

Liebe sie

Ich liebe diese Kopfhörer ich hab schon immer eine Alternative gesucht für AirPods weil die zu teuer sind und diese sind einfach mega guter Klang telefonieren funktioniert perfekt. Würde sie immer wieder kaufen

Preis-Leistung-Verhältnis Top

Für den Preis kann man überhaupt nicht klagen. Ich möchte damit nicht sagen, dass sie nur gut für den Preis sind. Sie sind sogar sehr gut. Sie bieten genauso einen Sound wie Airpods, nur eben basslastiger.

Ich bin Begeistert

Geplant war der Kauf von Apple Kopfhörern, aber ich wollte erst diese ausprobieren. Sie haben einen schönen satten Klang, passen hervorragend und kosten viel weniger wie die Apple Pro Kopfhörer.

Mittelmäßig

Der Klang ist ok. Sehr groß im Ohr und stört sehr. Die Ladebox ist relativ groß. Hatte eine günstige Alternative zu AirPods gesucht, leider enttäuscht. Gingen leider zurück

Toller Kopfhörer

Ich habe lange suchen müssen um einen passenden In Ear Kopfhörer zu finden da ich relativ kleine Ohrmuscheln habe. Diese passen super und haben einen wirkluch schönen Klang.

Toller In-Ear Kopfhörer

Tolle Kopfhörer. Guter Sound, lange Akkulaufzeit. Lassen sich schnell wieder aufladen. Durch die mitgelieferten Ohrstöpsel in 3 Größen für Groß und Klein geeignet.

Megaaaa Sound

Genau das was ich gesucht habe. Sehr bequem zu tragen und fallen auch beim sporten nicht raus. Sound ist auch brutal sauber und super Bass im Sound.

Bin sehr zufrieden~!

Also bin ich echt zufrieden. Ich habe iPhone, gibt keine Probleme mit Verbindung, hört man auch alles immer super. Kann ich weiter empfehlen !

Perfect

Die Lieferung war schnell und das Produkt war gut verpackt, Der Akku hält lange, seine Leistung ist ähnlich wie bei den AirPods

Hervorragendes Klangerlebnis

Hab die Kopfhörer empfohlen bekommen und wurde nicht enttäuscht. Hier erhält man einen hervorragenden Klang in JBL Qalität!

Super Kopfhörer

Top Kopfhörer. Ich bin echt zufrieden, super Klang, auch per App einstellbar, toller Bass Rundum zufrieden, klare Kaufempfehlung!

Top Kopfhörer!

Also ich bin durchaus begeistert. Preis Leistung einwandfrei:) Es braucht keine teuren airpods wenn doch diese perfekt sind.

Super bequem super klang

Super kopfhörer für den preis sitzen gut und tun nicht weh und verschiedene aufsätze sind dabei einfach zu empfehlen

Optisch ein Hingucker! Passform und klang ...

Optisch ein Hingucker! Passform und klang sind super! Lassen sich leicht mit dem Handy verbinden! Top!!!

Genial

Toller Klang, super einfach aufzuladen in der Box, toll beim telefonieren, ich bin begeistert :-)

Preis-Leistung stimmt

Für den Preis ein echt guter Kopfhörer... Höhen, Mitte und Tiefen sind individuell einstellbar.

Gut

Schonend und auch für den dauerhaften Einsatz, braucht nicht viel Strom aufgeladen zu werden

gute kopfhörer. Leider funktionierten sie ...

gute kopfhörer. Leider funktionierten sie nach einem Monat nicht mehr.