JBL Reflect Flow Pro In-Ear-Kopfhörer (Active Noise Cancelling (ANC), Geräuschisolierung, True Wireless, Alexa, Google Assistant, Bluetooth)

Meines Erachtens nach gibt es einige ...

Meines Erachtens nach gibt es einige Kritikpunkte, die ich anbringen möchte: - Kopplung der Geräte über die App kann nur mit angeschalteter GPS Ortung erfolgen. Ich habe in den Einstellungen keine Möglichkeit gefunden, dies zu ändern. Möchte ich das nicht, lässt mich die App nicht einmal ins Hauptmenu. - Die Kopplung an sich ist schwergängig und oftmals nur über wiederholtes Anlegen eines neuen Kopfhörerpaars im Menü möglich. Das wiederum funktioniert aber nur mit dem Aufbewahrungscase, das ich bspw. beim Laufen nicht dabei habe. Verliert man unterwegs also die Kopplung und das Case ist nicht zur Hand, bedeutet dies leider: Pech gehabt! Außerdem möchte ich mich nicht 5 Minuten mit dem koppeln der Kopfhörer aufhalten. Das ist insbesondere während des Sports nervig. - Die Nutzung ist auch ohne App möglich. Dann allerdings kann ich die Lautstärke nur über das Handy steuern. Der Ton ist dann jedoch wesentlich flacher und nichtssagend. Dafür brauche ich dann keinen Kopfhörer von über 110 Euro. - Passform: Naja. Ich habe sämtliche Sets zur Anpassung an den Gehörgang getestet und schlussendlich jenes gewählt, welches laut Appeinrichtung die beste (gute) Abdichtung gewährleistet. Nur damit war auch der Sound okay (mehr leider auch nicht). Trotz allem fallen die Hörer während des Joggens aus dem Ohr, sofern man sie nicht vorher mit Gewalt ins Ohr gepresst hat. Fazit: Für mich sind die guten Bewertungen (auch Produktrezensionen) nicht nachvollziehbar. Ich hätte die In-Ears gerne behalten, aber so gehen sie zurück.

Immer mal wieder kommt es vor, dass die ...

Immer mal wieder kommt es vor, dass die Kopfhörer die Übertragung stoppen. Zudem lassen sie sich zwar mit dem Labtop koppeln aber, die Übertragung darüber lässt sich nicht bewerkstelligen.

Klang top aber der Rest.....

Der Klang ist top aber der Rest nicht. ständig verbindungsabrüche oder die Bedienung fällt komplett aus, Fazit würde ich nicht mehr kaufen.

Positiv ist nur der gute Klang und die App

Nach 5 Monaten nicht allzu intensiver Benutzung funktioniert die Bedienung am rechten Kopfhörer nicht mehr. Der Halt im Ohr ist auch nicht besonders gut - aber das ist subjektiv, obwohl in den Bewertungen auch schon beschrieben. Die Verbindung zum Handy wird ab und zu unterbrochen - das nervt auf die Dauer. Ich habe eine Reklamation angemeldet und bat um Rückerstattung des Kaufpreises, weil ich für diesen Preis eine bessere Qualität erwartet hatte. Otto lehnt ab- die Kopfhörer sollen eingeschickt und"repariert" werden. Ich kann nur abraten soviel Geld dafür auszugeben.

Nicht zu empfehlen

Besitze die Kopfhörer seid 2 wochen und trage sie fast täglich auf der arbeit. Ich hab die erfahrung gemacht das das Noice Cancelling bei zu lauten geräuchen genau das gegenteil bewirkt und die kopfhörer den ton der so laut ist sogar noch lauter wieder gibt(Ausblaspistole bzw. druckluftpistole). Für den preis nicht zu empfehlen!

Haben ein Eigenleben

Als die Kopfhörer ankamen, war ich etwas irritiert wie groß sie sind. Leider drücken sie auch noch nach einer Weile - trotz der kleinen Kopfhörergummierung.. Zudem- das größte Problem - schaltet der Kopfhörer die Musik selbstständig ein und aus. In einer halben Stunde manchmal bis zu 50x, das ist sehr nervig und veranlasst mich sie einfach weniger zu tragen, nicht der Sinn der Sache. Nicht nur der linke Kopfhörer macht Faxen, sondern auch der rechte - immer wieder werden die drei Modi hin- und hergeschaltet.. Das ist sehr enttäuschend - bei dem Preis und der Marke habe ich mir deutlich mehr gewünscht und erhofft. Nächstes mal werde ich einen großen Bogen um JBL machen.. Der einzige Vorteil ist, dass sie schön sind und edel wirken..

Großer Name aber irgendwie der Wurm drin!

Zum zweiten mal innerhalb eines halben Jahres ist das touchpad am rechten Ohrhörer ohne nachvollziehbaren Grund funktionsfrei. Kein Sturz, kein Wasser und trotz Reset und rumprobiererei keine Funktion mehr zu aktivieren. irgendwie blöd. Wurde beim ersten mal umgetauscht, dachte es wäre ein" Montagsprodukt", aber das Problem scheint tiefer zu liegen. Keine Kaufempfehlung, ausser ihr steht auf regelmäßigen Kontakt zum Kundensupport.

Teils freche Kundenbetreuer

Gestensteuerung nach 2 Monaten defekt. Sehr engagierter Erstkontakt bei Reklamation. Zeitnahe Bearbeitung des für mich sehr aufwändigen Schriftverkehrs, im Zuge des Versuchs, das Problem aus der Ferne lösen zu wollen. Artikel wurde letztlich zur Prüfung eingeschickt. Wechselnde und teils sehr freche Kundenbetreuer*innen.

Nicht zu empfehlen

Hab sie für den Sport gekauft. Zum Laufen sitzen sie nicht fest genug, hab mehrere Bügel und Stöpsel ausprobiert. Gerade wenn man anfängt zu schwitzen fallen sie andauert aus dem Ohr. Das Gefühl von Buds in den Ohren gefällt mir auch nicht, aber das ist wohl eher persönlich.

Passt nicht in meine Ohren

Musste den Artikel zurücksenden, da trotz verschiedener Größen die Kopfhörer aus meinen Ohren fielen.

Bass ist so viel . Mit Einstellungen wird nich

Andere Marke ist besser , wie Sony und Jabra , JBL nur gute Lautsprecher. Ich empfehle nicht ,du kannst nicht mehr als 1 Stunden music hören , weil stört sehr .

Paßt nicht gut

Drückt im Ohr doll und die Lautstärke ist auch nicht so doll👎