Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(50)
4 Sterne
(16)
3 Sterne
(10)
2 Sterne
(15)
1 Sterne
(6)
Auswahl aufheben
Meines Erachtens nach gibt es einige ...
3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meines Erachtens nach gibt es einige Kritikpunkte, die ich anbringen möchte:
- Kopplung der Geräte über die App kann nur mit angeschalteter GPS Ortung erfolgen. Ich habe in den Einstellungen keine Möglichkeit gefunden, dies zu ändern. Möchte ich das nicht, lässt mich die App nicht einmal ins Hauptmenu.
- Die Kopplung an sich ist schwergängig und oftmals nur über wiederholtes Anlegen eines neuen Kopfhörerpaars im Menü möglich. Das wiederum funktioniert aber nur mit dem Aufbewahrungscase, das ich bspw. beim Laufen nicht dabei habe. Verliert man unterwegs also die Kopplung und das Case ist nicht zur Hand, bedeutet dies leider: Pech gehabt! Außerdem möchte ich mich nicht 5 Minuten mit dem koppeln der Kopfhörer aufhalten. Das ist insbesondere während des Sports nervig.
- Die Nutzung ist auch ohne App möglich. Dann allerdings kann ich die Lautstärke nur über das Handy steuern. Der Ton ist dann jedoch wesentlich flacher und nichtssagend. Dafür brauche ich dann keinen Kopfhörer von über 110 Euro.
- Passform: Naja. Ich habe sämtliche Sets zur Anpassung an den Gehörgang getestet und schlussendlich jenes gewählt, welches laut Appeinrichtung die beste (gute) Abdichtung gewährleistet. Nur damit war auch der Sound okay (mehr leider auch nicht). Trotz allem fallen die Hörer während des Joggens aus dem Ohr, sofern man sie nicht vorher mit Gewalt ins Ohr gepresst hat.
Fazit: Für mich sind die guten Bewertungen (auch Produktrezensionen) nicht nachvollziehbar. Ich hätte die In-Ears gerne behalten, aber so gehen sie zurück.
von einer Kundin aus Essen am 30.01.2023
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Immer mal wieder kommt es vor, dass die ...
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Immer mal wieder kommt es vor, dass die Kopfhörer die Übertragung stoppen. Zudem lassen sie sich zwar mit dem Labtop koppeln aber, die Übertragung darüber lässt sich nicht bewerkstelligen.
von einem Kunden aus Lindau am 12.03.2023
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Klang top aber der Rest.....
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Klang ist top aber der Rest nicht. ständig verbindungsabrüche oder die Bedienung fällt komplett aus, Fazit würde ich nicht mehr kaufen.
von Benjamin F. aus Bad Griesbach am 29.04.2023
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Positiv ist nur der gute Klang und die App
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach 5 Monaten nicht allzu intensiver Benutzung funktioniert die Bedienung am rechten Kopfhörer nicht mehr. Der Halt im Ohr ist auch nicht besonders gut - aber das ist subjektiv, obwohl in den Bewertungen auch schon beschrieben. Die Verbindung zum Handy wird ab und zu unterbrochen - das nervt auf die Dauer. Ich habe eine Reklamation angemeldet und bat um Rückerstattung des Kaufpreises, weil ich für diesen Preis eine bessere Qualität erwartet hatte. Otto lehnt ab- die Kopfhörer sollen eingeschickt und"repariert" werden.
Ich kann nur abraten soviel Geld dafür auszugeben.
von einer Kundin aus Drebkau am 19.06.2023
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Nicht zu empfehlen
1 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Besitze die Kopfhörer seid 2 wochen und trage sie fast täglich auf der arbeit. Ich hab die erfahrung gemacht das das Noice Cancelling bei zu lauten geräuchen genau das gegenteil bewirkt und die kopfhörer den ton der so laut ist sogar noch lauter wieder gibt(Ausblaspistole bzw. druckluftpistole). Für den preis nicht zu empfehlen!
von einem Kunden aus Schmallenberg am 27.06.2022
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Haben ein Eigenleben
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Als die Kopfhörer ankamen, war ich etwas irritiert wie groß sie sind. Leider drücken sie auch noch nach einer Weile - trotz der kleinen Kopfhörergummierung..
Zudem- das größte Problem - schaltet der Kopfhörer die Musik selbstständig ein und aus. In einer halben Stunde manchmal bis zu 50x, das ist sehr nervig und veranlasst mich sie einfach weniger zu tragen, nicht der Sinn der Sache.
Nicht nur der linke Kopfhörer macht Faxen, sondern auch der rechte - immer wieder werden die drei Modi hin- und hergeschaltet..
Das ist sehr enttäuschend - bei dem Preis und der Marke habe ich mir deutlich mehr gewünscht und erhofft. Nächstes mal werde ich einen großen Bogen um JBL machen..
Der einzige Vorteil ist, dass sie schön sind und edel wirken..
von einer Kundin aus Oldenburg am 08.07.2023
Farbe: pink Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Großer Name aber irgendwie der Wurm drin!
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zum zweiten mal innerhalb eines halben Jahres ist das touchpad am rechten Ohrhörer ohne nachvollziehbaren Grund funktionsfrei. Kein Sturz, kein Wasser und trotz Reset und rumprobiererei keine Funktion mehr zu aktivieren. irgendwie blöd.
Wurde beim ersten mal umgetauscht, dachte es wäre ein" Montagsprodukt", aber das Problem scheint tiefer zu liegen. Keine Kaufempfehlung, ausser ihr steht auf regelmäßigen Kontakt zum Kundensupport.
von einem Kunden aus Hannover am 20.10.2023
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Rayid A. aus Leverkusen am 28.02.2024
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Teils freche Kundenbetreuer
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gestensteuerung nach 2 Monaten defekt.
Sehr engagierter Erstkontakt bei Reklamation.
Zeitnahe Bearbeitung des für mich sehr aufwändigen Schriftverkehrs, im Zuge des Versuchs, das Problem aus der Ferne lösen zu wollen. Artikel wurde letztlich zur Prüfung eingeschickt.
Wechselnde und teils sehr freche Kundenbetreuer*innen.
von einem Kunden aus Braunschweig am 25.04.2023
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Nicht zu empfehlen
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hab sie für den Sport gekauft. Zum Laufen sitzen sie nicht fest genug, hab mehrere Bügel und Stöpsel ausprobiert. Gerade wenn man anfängt zu schwitzen fallen sie andauert aus dem Ohr.
Das Gefühl von Buds in den Ohren gefällt mir auch nicht, aber das ist wohl eher persönlich.
von einem Kunden aus Elsfleth am 25.07.2023
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Passt nicht in meine Ohren
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Musste den Artikel zurücksenden, da trotz verschiedener Größen die Kopfhörer aus meinen Ohren fielen.
von Petra S. aus Berlin am 12.01.2024
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Bass ist so viel . Mit Einstellungen wird nich
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Andere Marke ist besser , wie Sony und Jabra , JBL nur gute Lautsprecher.
Ich empfehle nicht ,du kannst nicht mehr als 1 Stunden music hören , weil stört sehr .
von einem Kunden aus Moosburg am 04.06.2023
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Dejan R. aus Neu-Isenburg am 08.12.2023
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Paßt nicht gut
0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Drückt im Ohr doll und die Lautstärke ist auch nicht so doll👎
von einem Kunden aus Kluetz am 20.03.2023
Farbe: pink Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
0 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Aysar A. aus Erlangen am 13.12.2022
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO