JBL Reflect Flow Pro In-Ear-Kopfhörer (Active Noise Cancelling (ANC), Geräuschisolierung, True Wireless, Alexa, Google Assistant, Bluetooth)

Klang super, Tragekomfort nicht.

Der Sound der kleinen JBL hat mich sofort überzeugt, einfach klasse. Umso enttäuschter war ich dann, als ich die Buds schon nach kurzer Zeit wieder rausnehmen musste. Ich will nicht sagen, dass es schmerzte, aber es war einfach unangenehm und drückte. Ich habe dann noch sämtliche, reichlich beiliegende, Adapter durchprobiert. Leider gab es keine spürbaren Verbesserungen. So mussten die Kopfhörer leider wieder zurück. Wer die richtigen Ohren für die Dinger hat, wird aber sicher begeistert sein.

Nicht gut

Gehen nach kürzester Zeit kaputt für den Preis mehr erwartet. Sehr empfindlich

Begeisterung hat schnell nachgelassen

Ich hatte lange nach den richtigen Kopfhörern für mich gesucht und dachte mir JBL mache ich nichts verkehrt. Anfangs war ich auch wirklich überzeugt, aber inzwischen, knapp vier Monate nach dem Kauf, hat sich meine Begeisterung gelegt. Für mich größtes Manko ist die Passform. Auf einer Seite habe ich oft Probleme den Kopfhörer ins Ohr zu bekommen, obwohl ich bereits die kleinsten Aufsätze ausgewählt habe. Sobald der Kopfhörer jedoch nicht richtig auf dem Gehörgang sitzt hört man kaum etwas, alles klingt dumpf. Dann bin ich teilweise minutenlang mit der Feinjustierung beschäftigt um den Kopfhörer im idealen Winkel in mein Ohr zu drücken. Sobald jedoch der Druck meiner Finger weg ist sitzt der Kopfhörer auch wieder nicht richtig. Auch die Synchronisation mit dem Case ist Glückssache. Ich musste es bereits mehrmals rebooten und die Verbindung am Handy neu herstellen, da die einzelnen Kopfhörer nicht mehr erkannt wurden. Die JBL-App bietet leider bei der Fehlersuche wenig Hilfestellung. Zwischen den einzelnen Soundprofilen, die man dort auswählen oder selber einstellen kann, habe ich kaum Unterschiede festgestellt. Ich habe sie inzwischen deinstalliert, weil ich den Nutzen nicht sehe. Noice Canceling und die Steuerung über antippen der Kopfhörer funktionierte fast immer. Dies kann aber leider meine allgemeine Zufriedenheit nicht verbessern. Von mir leider keine Kaufempfehlung.

Leider nix für meine Ohren !

Leider nix für meine Ohren ! Nach nicht mal ne halbe Stunde taten meine Ohren weh. Sie sind auch Klobig und Schwer. Hab sie mir extra für die Sommertage am See gekauft , das wird wohl nix. Der Sound läßt erlich gesagt auch zu wünschen übrig. Da bleib ich besser bei meine alten Samsung Bud 2, da weiß ich was ich habe . Die JBL werd ich wohl auf RETUR geben , habe mir doch etwas mehr erwartet als sowas. Zum größten Teil kann ich die Negativ Bewertungen nachvollziehen und auch leider bestätigen. Auf Youtube wurden sie ja so angepriesen wie toll sie seien und wenn mann sie selber auf die Ohren hat und Testet fragt mann sich wirklich ob die Tests bezahlt sind für gute Äußerungen ein Schelm sei Wer Böses denkt ! Alles eine Frage des Persönlichen Geschmack und Ansprüchen. Weiter empfehlen kann ich sie wirklich nicht.

Sehr gut, aber gefährlich...

Ich finde, dass die Kopfhörer sehr gut sind und ich war mit denen unglaublich zufrieden. Als ich die "Find my headphones" Funktion auf der App gefunden hatte, war ich besorgt, da die Lautsprecher einen lauten und hohen Ton wiedergeben konnten. Solche Lautsprecher in den Ohren zu haben, besorgte mich ein bisschen, da Programmierfehler den Ton triggern und mein Gehör schädigen könnten. Ich habe sie aber dennoch weitergetragen. Als ich aber mit einem Kollegen sprechen wollte, habe ich den "Talk-Through" Modus aktiviert und dann trotzdem abgenommen und in meiner Hand zusammengehalten. Plötzlich gaben die Kopfhörer einen sehr lauten und schrillen Ton von sich, welche auf jeden Fall meine Ohren geschädigt hätten. Es ist sehr schade, da die Kopfhörer echt gut waren. Aber ich empfehle diese zum eigenen Schutz nicht zu kaufen.

Schlecht zu handhaben

Ich habe die JBL-Kopfhörer gekauft, weil ich meine von Jabra verloren hatte. Dabei hatte ich mich auf die guten Test-Ergebnisse verlassen. Ich nutze sie jetzt seit etwa einem Monat und bin enttäuscht. Weder kann man die Umgebungsgeräusche ausblenden, man hört weiter alles, was um einen herum passiert, noch ist die Handhabung für mich funktional. Auch die Lautstärke-Regelung über Siri ist nervig. Bei Jabra funktionierte das direkt über die Kopfhörer. Und letztlich saßen sie auch sicherer im Ohr (trotz der verstellbaren Größe). Die JBl Reflect Pro Now habe ich schon mehrmals beinahe aus dem Ohr verloren. Der Ton ist gut und ich bin offenbar auch gut zu verstehen. Ich bin trotzdem nicht zufrieden.

Mehr erwartet

Der Sound an sich ist natürlich tip top man fühlt sich als wenn man mittendrin steht egal was man sich anhört nur das geht von der Lautstärke her nicht so laut wie ich erhofft habe und die tiefen gehen auch nicht wirklich durch toll ist dass man seine Umgebung nicht mehr so gut mitbekommt weniger toll ist dass die Kopfhörer ja wasserdicht sind aber sobald ein Tropfen Wasser auf den Kopfhörer tropft dass dieser gleich reagiert wegen der fingersensoren

Groß

Leider wirken diese In-Ear-Kopfhörer für nicht ganz so Größe Köpfe, sehr Groß!

Alles gut aüßer Verbindung fehler

Sound Qualität ist gut, aber sie haben Verbindung Fehler und das irritiert mich, ich werde es nich weiter empfehlen.