JBL Reflect Flow Pro In-Ear-Kopfhörer (Active Noise Cancelling (ANC), Geräuschisolierung, True Wireless, Alexa, Google Assistant, Bluetooth)

Ausfall

Nach zweitägigen Benutzung der Linke KOPFHÖRER Defekt Schade Retoure

Führt ein Eigenleben

Schaltet sich von alleine ein und aus, unterbricht Übertragung durch leichte Kopfbewegung, Nois Cancellation ist ein Fake.

Kurzer Spaß und dann nur noch schlechte Laune

Nach knapp 6 Monaten ist der eine Inear ausgefallen... Direkt an JBL bzw Hamann gewendet und das einzige was ich bisher erhalten habe ist tolle anleitungen wie gucken ob voll geladen oder Kontakte inordnung. Deren Support passt nicht zu den deutschen Gesetzen zum Thema Gewährleistung. Finger weg von der Firma

Ständige Entkoppelung

Die Verbindung der Kopfhörer ist absoluter Müll. Ich hab die Kopfhörer für den Sport gekauft und gerade da entkoppeln sie sich STÄNDIG. Die gestenfunktionen funktionieren auch nicht richtig und mittlerweile funktioniert das Laden mit der mitgelieferten Box auch nur bedingt. Am liebsten würde ich sie zurück geben.

Sound ist okay

Dir Gummiglügel sind sehr hart und tun auf Dauer schon fast weh. Ihr könnt euch das so vorstellen wie eine Brille die nicht richtig sitzt und dauerhaft hinterm Ohr auf eure Haut drückt so das eine rote Stelle entsteht die fast ausschaut wie eine Entzündung.

Schlechter Sitz, schlechter Klang

Verglichen mit den Galaxy Buds 2 einfach unterirdisch.